Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Es tut mir leid, aber wer sich freiwillig bei sowas anmeldet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Für einen derart geringen Gegenwert sich wöchentilch bis zu 25 mal mit Werbung zumüllen zu lassen, ist doch nun wirklich dämlich...


    Da sieht man mal wieder wie unmündig unsere Gesellschaft doch geworden ist. Schlimm...


    Ich bin mündig genug zu entscheiden, dass ich im Schnitt täglich 3x SMS wegklicken gerade noch so verkrafte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Streifenhörnchen
    Ich bin mündig genug zu entscheiden, dass ich im Schnitt täglich 3x SMS wegklicken gerade noch so verkrafte. :rolleyes:


    Das glaube ich dir. Ich finde es aber schade, dass man - für so einen geringen Gegenwert - so etwas mit sich machen lässt... Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden... :/


    dwalde
    Der Vergleich hinkt. Im TV oder Kino (oder sonstwo) ist Werbung notwendig für die Teilfinanzierung des Mediums. Ich habe nichts gegen Werbung generell, selbstverständlich weiß ich wie notwendig sie ist.
    Aber was E-Plus hier macht ist Werbung um der Werbung willen zu verkaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Das glaube ich dir. Ich finde es aber schade, dass man - für so einen geringen Gegenwert - so etwas mit sich machen lässt... Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden... :/


    Genau das bedeutet ja mündig...


    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Der Vergleich hinkt. Im TV oder Kino (oder sonstwo) ist Werbung notwendig für die Teilfinanzierung des Mediums. Ich habe nichts gegen Werbung generell, selbstverständlich weiß ich wie notwendig sie ist.
    Aber was E-Plus hier macht ist Werbung um der Werbung willen zu verkaufen...


    Quatsch. Auch hier wird Werbung zur Teilfinanzierung des Angebots genutzt, nämlich die Nutzung des Dienstes für den Nutzer günstiger zu machen. Allerdings auf freiwilliger Basis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Streifenhörnchen
    Genau das bedeutet ja mündig...


    Ich weiß. Deshalb habe ich mich ja auch bereits 7 Postings vor deinem korrigiert. ;)




    Zitat

    Quatsch. Auch hier wird Werbung zur Teilfinanzierung des Angebots genutzt, nämlich die Nutzung des Dienstes für den Nutzer günstiger zu machen. Allerdings auf freiwilliger Basis.


    Sorry, aber das zu Glauben ist schon sehr naiv... Setz mal die reellen Kosten, die ein Anbieter für den Versand einer einzelnen SMS hat in Relation zu der Masse an Werbung die du dafür kriegst. Du würdest schnell merken, dass du ganz einfach nur ausgenutzt wirst.
    Es gibt sicher bessere Wege €2,-/Monat zu sparen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!