Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich habs mal auf meine BLAU Karte aktiviert. Wenn ich dafür alle 5 Monate nen 1 GB Paket umsonst bekomme und die Karte am Leben erhalte wäre es Nett ... Öfter brauche ich das Teil eh nicht.

Dann musst Du die Karte nur permanent eingeschaltet lassen damit die Werbung auch bei Dir ankommt. :D

• Das gilt es auszuprobieren ... Denn dem so ist, ist dem halt so.

Technisch ist ein eindeutiger Zustellbericht für SMS zwar möglich. Ob Gettings das aber Umsetzt, wer weiss das schon. Die Frage ist auch, wie lang das Programm lebt :D

• Hat einer von Euch schon die erste Werbung erhalten? Bei Anmeldung habe ich mein Passwort gleich geändert, mit dem neuen Passwort komme ich aber nicht mehr rein. Ist das bei Euch auch so? Sobald ich mir ein neues Passwort per SMS schicken lasse, komme ich wieder rein.

EDIT: Es gibt einen Punkt bei der Registrierung, die Einverständnis abzugeben, dass E+ "Gettings" oder umgekehrt Daten über Standort und verwendeter Hardware übermittelt. Den Punkt habe ich nicht angekreuzt, war auch nicht mit einem Sternchen versehen. Daran kann es nicht liegen?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann musst Du die Karte nur permanent eingeschaltet lassen damit die Werbung auch bei Dir ankommt. :D

Ich habe meine Blau-Simkarte in einen Surfstick, MMS würden da eh nicht ankommen, wenn ich mich anmelden würde. Gibt es da dann Schwierigkeiten bzw. wird Zustellung überprüft?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Glaube ich nicht ... Aber da bleibt wohl nur eines: Ausprobieren :-) Ich mach das mal.

• Jau, mach ich auch mit. Scheint immer noch deutlich attraktiver als das Gigafone - Paket zu sein. Wahrscheinlich krieg ich zu wenig SMS oder werde angerufen, damit sich das lohnt.

Noch schicker als wieder mal ein eigenes Eplus Unternehmen hät ich die direkte Einbindung in die eigene KBO gefunden - aber naja. Vielleicht traut sich EPlus nicht so recht, dazu zu stehen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe meine Blau-Simkarte in einen Surfstick, MMS würden da eh nicht ankommen, wenn ich mich anmelden würde. Gibt es da dann Schwierigkeiten bzw. wird Zustellung überprüft?

Das würde mich wundern, denn bei E+ bekommt man keine Empfangsbestätigung bei MMS... ich jedenfalls nicht, weder bei BASE noch bei simyo in mindestens 4 unterschiedlichen Sende-Telefonen. :D

Da wär es ja ne Sauerei, wenn es bei denen dann auf einmal hinhaut!

• Für den Netzbetreiber selbst ist es mit Sicherheit kein Problem, festzustellen ob eine bestimmte MMS schon abgerufen wurde. Mal sehen wie das in dem nicht-MMS-fähigen Handy (Nokia 6210) dann läuft, bzw. in einem MMS-Handy mit einer SIM, die noch nicht für den MMS-Empfang freigeschaltet sein dürfte.

Aldi Talk lässt sich auch nicht anmelden, simyo soll ja später dann gehen. Habe mal meine zwei E-Plus-Prepaids angemeldet, bis jetzt natürlich noch keine SMS, laut FAQ:

Zitat

Wann erhalte ich nach meiner Registrierung bei Gettings das erste Mal Werbung von Gettings?
    In der Regel erhalten Sie einen Tag nach Ihrer Registrierung zum ersten Mal Werbung von Gettings. In Einzelfällen kann es allerdings bis zu zwei Wochen dauern, bis dies der Fall ist. Auf Ihren Gettings Vorteil haben Sie natürlich trotzdem ab dem Tag Ihrer Registrierung ein Anrecht.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bei genauerer Betrachtung ist das L-Paket eigentlich gegenüber den kleineren Paketen weniger attraktiv.

Meine Freenet-Mailadresse wurde bei der Anmeldung übrigens nicht akzeptiert. "Bitte eine gültige Mailadresse angeben!" :confused:

• Welche Art von Werbung bekommt man da denn aktuell?

Und noch obendrauf fuer die, die nicht nur Guthaben fuer lau erobern wollen, was waere denn fuer euch attraktive Werbung? Auch wenn eine Veroeffentlichung begrenzt gluecklich ist, so scheint mir nun gerade die Option mit dem Standort noch am vielversprechendsten. Infos ueber neue Restaurants (vielleicht mit einem Getraenkegutschein gleich dabei ;) ) waere fuer mich noch die interessanteste Option. Vorhanden ist die Standort-Info beim Betreiber ja ohnehin, warum ihn also nicht als Mittelsmann gebrauchen. Infos ueber Konzertkarten-Reste waeren auch noch spannend.

Ciao

eigenv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!