Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Re: Re: Re: Re: Re: Oh oh oh - E-Plus!

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Hast Du meinen Artikel gelesen?

Ja. Abgesehen von dem simyo-Abschnitt stimme ich dir auch zu, also was Transparenz angeht. Aber wie du schon sagtest, basiert das mit der Tarifflut nicht auf Fakten, sondern ist rein emotional. Bei mir ruft sowas aber kein Gefühl aus, weil ich keine emotionale Bindung zu meinem Provider aufbaue. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Wie manchmal der Geist, ja^^

Wenn du den Chauvi richtig schreibst – nehm ich ihn dir auch ab ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hab gerade mal mit der 1000 telefoniert. Morgen gehen die gettings Kündigungen an alle Nutzer raus.

Per Post?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wenn du den Chauvi richtig schreibst – nehm ich ihn dir auch ab ... ;)

Ich sprach vom Geist, nicht vom Intellekt ;) erst recht nicht von der Reichtschreibrevorm.
    die lehehehegasthenische Lari

• Dafür das Simyo uns den Weg zu den Billigtarifen geebnet hat bin ich trotzdem dankbar. Aber in letzter Zeit tut sich bei Simyo nichts.

Da wird einfach der Markt ignoriert und die Wünsche der Kunden sind anscheinend nicht interessant genug.
    Ich hoffe die Einsicht dauert nicht zu lange...

Und das mit Gettings...
    Es war doch von Anfang an klar das Gettings ein kurzlebiges Experiment war. Wer hat den Geld zu verschenken? Niemand!
    Naja ich wollte sie jetzt erst Nutzen...Shit Happens :D

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hab sie grad per Mail bekommen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ebenfalls angekommen ... per Mail und SMS

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!