Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Vor einer Minute:

Die erste Werbe SMS seit Wochen (2300 TV Programme auf dem PC).

Empfangen auf meiner Base Vertragskarte und Simyo Zweitkarte. Auf meiner Blau Karte nicht. (Alle drei Karten waren eingebucht). Ob meine Frau auf íhrer Simyo diese auch bekam, kann ich derzeit nicht sagen.

Gruß Boris

• Hab ich auch bekommen, das Angebot scheint aber unseriös zu sein, zu der Software gibts auch einen Thread hier im Forum. Aber immerhin ein Lebenszeichen von Gettings ;)

• Hab das Angebot auch bekommen und gerade gleich 2 Mal die gleiche SMS über den Kino-Film Kick-Ass.

Die SMS scheinen gesammelt zu werden, und dann haut man alle auf einmal raus :D

• Habe die SMS leider bisher nicht bekommen. An einer seriösen Software zum Fernsehempfang hätte ich Interesse, wäre nett, wenn jemand den Link posten könnte (wird etwas OT, gerne auch per PN)

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Bei mir ist auch nix los im Postfach...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Habe die SMS leider bisher nicht bekommen. An einer seriösen Software zum Fernsehempfang hätte ich Interesse, wäre nett, wenn jemand den Link posten könnte (wird etwas OT, gerne auch per PN)

Gruß

http://www.tube-station.tv/coupon
    786

Statt 29,95 Euro (reguläres Angebot) mit Coupon Code 9,95 Euro
    Unzufrieden? 60 Tage Geld zurück Garantie!

• Mittlerweile auch auf meiner Blau Karte eingegangen.

Zuerst: Simyo
    etwa 2 sek später Base
    70 min später: Blau.de

Nachtrag: Meine Frau hat die SMS auch auf Simyo bekommen.

Über einen Kinofilm kam bisher bei allen 4 Karten noch nichts.

Gruß Boris

• Wenn nur ich die Kino-SMS bekommen hab, werd ich mir gleich mal die Xbox 360 sichern, die man da gewinnen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!