Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Tatsächlich? Keine Gutschriften, keine SMS? ... :eek:

Bis jetzt noch nicht. Vielleicht (hoffentlich) kommts ja noch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Habe gerade eben die Gutschrifts-SMS bekommen. :)

Dann wurde wohl irgendwie schon am System geschraubt. Bisherige Gutschrifts-SMS gingen in der Tat immer zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr ein ...

• Bei mir war eine Karte am 10. und eine am 12. mit Gutschrift dran.

Beide hatten das erhöhte Guthaben gegen Nachmittag am entsprechenden Tag drauf. Die SMS erhielt ich für den 10. am 12. gegen 14:30. Die SMS für den 12. kam am 12. gegen 16:30h.

Beobachtet das doch mal wer für heute eine Gutschrift erwartet.

• Kündigung

Mir wurden wieder mal 8 Karten zum 30.04. gekündigt, da diese angeblich länger nicht im Netz angemeldet waren. Natürlich wurde in der Kündigung die Nummer der Karte wieder nicht angegeben. :flop:
    Jetzt muß ich nach dem 30.04. wieder alle Karten online überprüfen und sehen, was abgemeldet wurde und dann natürlich wieder neu anmelden. Naja, so kann man auch seine Kunden beschäftigen.
    Wie können die überhaupt überprüfen, ob und wie oft eine Karte angemeldet war? :confused:
    Ca. ein mal im Monat waren die Karten schon angemeldet, denn ich wollte sehen, ob die 2,-€ gutgeschrieben wurden. :)

Herbert

• 8 Karten??? Und du hast noch mehr davon? Hast du andere Hobbys außer SIM-Kartensammeln auch noch? Wenn du die Karten nur einmal im Monat ins Netz einbuchst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern. *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    8 Karten??? Und du hast noch mehr davon? Hast du andere Hobbys außer SIM-Kartensammeln auch noch? Wenn du die Karten nur einmal im Monat ins Netz einbuchst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern. *kopfschüttel*

Die Karten haben sich im Laufe der Zeit angesammelt und werden z. T. im EU-Ausland genutzt. Da es ca. 51 Cent/Min. kostet, braucht man schon etwas mehr Guthaben.
    Einige Leute haben hier bestimmt noch mehr Karten.

Herbert

• Ok, trotzdem solltest du einen einen regelmäßigen Werbe-SMS-Empfang ermöglichen. Einmal im Monat ins Netz einbuchen reicht nun mal nicht.

• Bekommt ihr denn noch werbe SMS? Bei mir kam bestimmt schon ein Monat nichts mehr, außer dieses Eplus Quiz, aber das ist ja von Gettings unabhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!