Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Und was stand drin ? ? Und welcher Werbepartner war es ? ?


    Habe nur Simyo und die können sich ja noch nicht anmelden.


    MfG Dirk

  • Es tut mir leid, aber wer sich freiwillig bei sowas anmeldet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Für einen derart geringen Gegenwert sich wöchentilch bis zu 25 mal mit Werbung zumüllen zu lassen, ist doch nun wirklich dämlich...


    Da sieht man mal wieder wie unmündig unsere Gesellschaft doch geworden ist. Schlimm...

  • Wenn das mit 2 Euro geht werde ich ca. 20 Euro je Monat geschenkt bekommen. Und damit kann ich schon 2x 1GB Internet bekommen a. 9,90 Euro oder 222 Minuten a 9 Cent Telefonieren.

  • Grmpf. Also ich hasse es ja den Moralapostel raushängen zu lassen, aber das das so nicht lange klappen kann, dürfte wohl offensichtlich sein. Entweder man läßt sich auf das Angebot ein oder läßt es bleiben, aber nicht die Vorteile nutzen und die Gegen"leistung" nicht erbringen.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Nun gut, vielleicht war der Begriff "unmündig" etwas unüberlegt. Ja, es stimmt, man weiß worauf man sich einlässt.


    Das ändert aber nichts daran, dass es traurig ist, dass Angebote wie dieses offenbar von dem ein oder anderen Kunden als gut empfunden wird... Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...


    Ja ja, ist nur meine Meinung, bla... Ich weiß. :rolleyes:

  • Beim Fernsehen und Kino ist es doch genauso. Keiner will Werbung und keiner möchte noch mehr Zahlen um den Film zu sehen. Oder ???


    Ich bekomme ca. 2000 Mails auf den Blackberry, habe ca, 70MB Traffic und die 25 Infos in der Woche ist kein Übel in dem Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!