Sind das eigentlich wirklich "nur" SMS, die ihr da bekommt, oder doch vielleicht MMS (weil irgendjemand mal was von Link anklicken geschrieben hat)?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Ich denke, bis jetzt sind alles SMS, der URL-Link wird dann von Handy erkannt und aufgerufen.
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Werbe-SMS vom Absender 22222 erhalten mit dem HInweis auf irgendein Gewinnspiel von E-Plus. Laut dieser SMS kann ich die Info-SMS stoppen, indem ich eine SMS an 77077 sende.
Habe nun folgende Fragen:
1. Kostet diese SMS an 77077 etwas?
2. Melde ich mich damit möglicherweise gleich für das nächste Gewinnspiel an?
3. Wer steckt dahinter? Wirklich E-Plus oder eine andere Abzockerfirma?
PS: Ich verabscheue die aktuelle Abzockermentalität im Mobilfunk und Internet. Wie schön waren doch die Zeiten, in denen noch ehrliche Geschäfte gemacht wurden und man dem Geschäftspartner in die Augen gucken konnte.
best wishes and thanks for your advices
Capt -
-
Dankeschön :top:
-
Anmeldung funktioniert nicht!
Bei mir funktioniert gettings heute, am 10.04.10, nicht. Seit dem Vormittag bekomme ich beim Versuch, eine Karte neu anzumelden diesen Hinweis:
Im Moment können Sie leider nicht auf das System zugreifen. Haben Sie bitte etwas Geduld oder versuchen Sie es in 15 Minuten wieder.
Das sind aber lange 15 Min.
Hat jemand das selbe Problem?
-
Kann mich auch nicht anmelden.
-
bei mir das gleiche. Anmelden nicht möglich seit gestern. Gestern hat die Karte die 2 Euro bekommen. Dies kam aber nicht wie üblich gegen 10:00h - 10:30h sondern erst am Nachmittag. Die Info SMS zur Aufladung fehlt bis jetzt. Das Anfang vom Ende? Gettings hat das mit iAd's gesehen und Angst bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scany
...Gettings hat das mit iAd's gesehen und Angst bekommen?Was bedeutet das?
-
Angespielt wird hier auf den Plan von Apple, Werbung übers iPad und andere Apple-Geräte zu vermarkten. Glaube nicht an einen Zusammenhang.
Ein Einstampfen von gettings kann ich mir aber sehr gut vorstellen, das scheint überhaupt nicht zu zünden. Wär schade drum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!