Die Kündigung kam per E-Mail, wie gehabt. Ich kann nicht sagen, wie oft die Karte pro Monat im Handy war. Sie war 'ne Zeit lang eingebucht, dann aber auch nicht mehr.
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Ich bin seit 1/2 Jahr angemeldet und habe heute die 1. Werbung erhalten.
DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT Ab jetzt im Kino! Besuche das Special mit feurigen Trailern, kostenlosen Downloads und heißen Gewinnen auf
http://bit.ly/bQGbnB -
Und dafür 12 € bekommen? Ich würde sagen: das lohnt sich doch...
-
Das lohnt sich, so kann es gern weiter gehen. Hab heute auch seit langer Zeit wieder mal eine SMS erhalten.
-
Weiß jetzt nicht, ob es schon geschrieben wurde. Als ich vor einigen Wochen meine Tel.-Nr. von Base auf Blau.de portiert habe, habe ich vorher bei gettings nachgefragt, ob ich etwas machen muß, um die 2 Euro weiter zu erhalten. Ich bekam daraufhin inhaltlich folgende mail: Kein Problem, Ihr gettings geht mir.
Dem war aber nicht so. Mußte mich neu anmelden.Erhalte weit weniger als die 25 SMS pro Woche (vielleicht 2 oder 3), aber gestern und heute kam insgesamt 5 mal bisher auf die gleiche Nummer die Drachenmail!!
Habe gettings auf base und blau.de aktiviert, sowie einmal auf simyo für meine Frau sowie auf eine simyo Schubladenkarte (seit 2 Monaten). Bisher ist nichts gekündigt worden. Werde die Schubladenkarte aber demnächst ohnehin nutzen, wenn das Guthaben auf meinen vodafone Karten auf 0 ist. Aber diese müssen zuerst weg.
Hat jemand eigentlich eine Ahnung, ob man pro e-mail Adresse nur eine Telefonnummer registrieren kann oder kann man auch mehrere Nummern auf einer e-mail Adresse laufen lassen? Habe bisher je Telefonnummer eine eigene e-mail Adresse angegeben (über Weiterleitung der mails kommen diese dennoch an meine Haupt e-mail Adresse), aber irgendwann gehen mir die Adressen aus!
Gruß Boris
-
Man kann problemlos mehrere Nummern über eine E-Mail-Adresse laufen lassen, ich habe 2x blau und 1x simyo über eine Adresse laufen
-
Man kann mehrere Konten über eine Mailadresse laufen lassen, allerdings birgt dies ein kleines Problem. Und zwar kündigt Gettings, wenn sie kündigen, per Mail. Und leider ist aus der Mail nicht ersichtlich, welcher Vertrag zu welcher Nummer gekündigt wird. Daher ist es ratsam, für jede Karte eine andere Adresse zu nutzen, so dass man im Fall der Kündigung schnell feststellen kann, welche Karte gekündigt wurde.
-
Für diesen Fall lobe ich mir meine gmail-Adresse und die Möglichkeit, hiermit nahezu beliebig viele Aliase für ein und denselben Account anzulegen. Zwar lässt gettings das +-Zeichen in der E-Mail-Adresse nicht zu, unwissentlich, aber mit dem Punkt-Operator lassen sich auch schon genug Varianten erzeugen ... :cool:
-
Ich hab' da mal 'ne (vielleicht auch doofe) Frage:
Ich bin zu BASE gewechselt und habe bei gettings die FreiSMS-Prämie gewählt. Nun habe ich bei BASE ja auch monatlich 30 FreiSMS in alle e-plus-Netze. Wie wird das Ganze nun abgerechnet? Greift die Gettingsprämie, sobald ich kostenpflichtige SMS (SMS in Fremdnetze bzw. ab der 31. SMS zu e-plus) versende?
Schonmal besten Dank!
-
Habe die Schubladenkarte gerade mal in ein Handy eingelegt. Es kam nur eine mail von gettings (2 Euro gutgeschrieben). Sonst kam bisher nichts. Offenbar gibt gettings beim Versenden der SMS nur eine kurze Gültigkeitsdauer (z.B. 1 Tag) an. Habe auch die Drachenmail nicht bekommen, auf allen anderen (eingeschalteten) Nummern habe ich diese mehrfach (innerhalb 2 Tage) bekommen. Kommt mir fast so vor, als ob die mit der Drachenmail gerade etwas testen!
Offenbar kommen Werbe-SMS von gettings nur an, wenn das Handy an ist, ist es aus, werden diese nicht nachgeliefert. Es kam auch nur die obige SMS mit 2 Euro gutgeschrieben, dies müßten eigentlich auch 2 sein (2 Monate, laut Simyo Konto wurde das Guthaben aufgebucht).
Werde die Schubladenkarte jetzt mal ein paar Tage anlassen und schauen, was passiert. Gruß Boris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!