an die Gekündigten: sieht man die Kündigung außer an der E-Mail auch im Gettings-Portal?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
scheiße, auch so ne Abschalt-Mail bekommen:
Was man evtl. dagegen machen kann:
"in Form von E-Mail-Newslettern auf meine hinterlegte E-Mail-Adresse." aktivieren.
-
Also ich habe da schon immer einen Haken, aber noch nie was bekommen, aber probierts aus... Hoffe, die kündigen mich nicht auch, SIM wird aktiv genutzt, aber seit 2 Monaten bestimmt keine Werbe-SMS mehr bekommen.
-
Ich habe auch paar Kündigungen erhalten, ich glaube da hilft nur noch, zumindest diverse Emailadresse anzulegen und den Werbeversand auch per EMail zuzulassen und nen Monat später vielleicht nochmal anmelden, was ich auch nicht glaube, dass das klappen würde, dass würde sonst immer ein ständige an und abgemelde werden
-
Hallo, hab auch heut so eine Mail bekommen für eine SIMKarte. Diese Karte müsste jetzt fast genau ein Jahr da angemeldung sein. Naja werd ich mich am 01.02.10 wieder neu anmelden...ist ja nicht untersagt nach der Mail:
"Sehr geehrter Gettings Kunde,
beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.
Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Gettings Team" -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Habt ihr die E-Mails für Prepaid oder Postpaid-Verträge erhalten?bei mir Prepaid,
die 2 Postpaid Verträge werden genutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Die Frage ist, ist das Wissen von Gettings um ungenutze Karten nicht datenschutz-technisch sehr bedenklich?
Mit so einem Code in der SMS müssten sie doch den SMS-Empfang selber testen können, also kein Datenschutz-Problem -
Sehr geehrter Gettings Kunde,
beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.
Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Gettings TeamMiese Sache =) Naja dann mal neu anmelden weil bei 5 Karten, sind das schon 10 Euro hehe.
Aber ich habe nur für 3 Nummern Kündigungen bekommen.
-
Richtig so, gettings. Ich hoffe, dass das Ganze so rigoros gehandhabt wird, dass der Service nicht mehr als Spardose mißbraucht werden kann. z.B. Sperrung einer gekündigten Nummer für 6 Monate bis 1 Jahr.
-
Jetzt haben wir drei Mal den Kündigungstext gepostet bekommen :mad: und auch sonst erscheint erwiesen, dass gekündigt wird... auf weitere solche Meldungen kann also verzichtet werden, es sei denn sie berichten etwas Neues....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!