Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

@Siemenshandyfan: ich vermute mal, daß es keine Original-Eplus-Karte, sondern die eines Providers ist.

Hmm. Diese Vermutung hatte ich auch schon. Gibt es bei E-Plus denn auch Providerkarten, welche "äußerlich" nicht als solche zu erkennen sind?
    Layout und Gestaltung lassen eigentlich keinen Zweifel offen, dass es eine original E-Plus ist. Es steht auch nirgend's etwas von einem Provider...
    Allerdings kenne ich mich bei Eplus und den Designs auch nicht so aus. Hatte die Karte mal über Ebay bekommen. Karte und Kartenhalter sind übrigens grün.
    Gibt es irgendeine Methode - außer Hotline - ggf. den Provider zu ermitteln?
    Eine Aldi-Talk ist es jedenfalls nicht. Dann würde ja nicht Willkommen bei E-Plus draufstehen :D

Bye, Mike

• Aus eigener leidvoller Erfahrung (siehe Thread zum letzten dabei-Werbeprogramm) kann ich sagen, dass die Prepaidkarten von mobilcom bei E+ keinen Providerschriftzug tragen und äußerlich nicht von originalen E-Plus-Karten zu unterscheiden sind.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aus eigener leidvoller Erfahrung (siehe Thread zum letzten dabei-Werbeprogramm) kann ich sagen, dass die Prepaidkarten von mobilcom bei E+ keinen Providerschriftzug tragen und äußerlich nicht von originalen E-Plus-Karten zu unterscheiden sind.

Aha. Naja, könnte dann sein. Danke für den Hinweis.

Bye, Mike

• Gibts denn eine Möglichkeit, die noch verfügbare Anzahl der Frei-Minuten und -SMS im laufenden Monat einzusehen?

• @ Ungeheuer28

Das wäre nicht schlecht.
    Bin jetzt auch mit dem L Paket mit dabei, will doch meine Blau.de Surfstick Karte am Leben erhalten. :D

Somit "reduziert" sich die 1GB Flat von 9,90 auf 7,90 Euro im Monat :top:

Gruß
    Händy-Män

• also bei mir kam bisher noch keine werbung... schon jemand was empfangen???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    also bei mir kam bisher noch keine werbung... schon jemand was empfangen???

Nein!
    Auf der Homepage gibt es ja auch noch keine Werbepartner ;)

• na da bin ich ja mal gespannt... nicht das es in ein paar tagen wieder heisst, die seite und das programm wurde eingestellt *ggg*

wäre ja nicht das erste mal...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!