Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Ich habe gestern folgendes bekommen:


    "deine meinung interessiert uns: hast du schon mal auf werbung von gettings reagiert? sende eine kostenlose sms mit ja oder nein an 77077"


    nach senden von ja kam dann:


    "deine reaktion auf das angebot war: a=nicht relevant, b=zu teuer, c=nicht verstanden, d=gekauft/getestet.sende eine kostenlose sms mit a, b, c oder d an 77077"


    lol


    pumpanikl das kommt bei mir öffter, meistens wenn ich das handy morgens anmache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    "deine meinung interessiert uns: hast du schon mal auf werbung von gettings reagiert? sende eine kostenlose sms mit ja oder nein an 77077"


    Damit könnten ja Schubladen-Karten erkannt werden... z.B. wer nicht antwortet fliegt raus

  • Hat schon mal jemand getestet ob Guthaben das von gettings aufgebucht wurde auch ausgezahlt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Hallo zusammen,


    hat von euch schon mal jemand von "□□⁴□□‰□" eine SMS bekommen?
    Gruß


    Das sieht danach aus, als ob Unicode verwendet wird und dein Handy die Zeichen nicht richtig interpretieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das sieht danach aus, als ob Unicode verwendet wird und dein Handy die Zeichen nicht richtig interpretieren kann.


    Meines Wissens interpretiert S60 Unicode einwandfrei.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hmm, ich bekomme seit Wochen schon gar nichts mehr, obwohl ich ordentlich angemeldet bin und mich auch einloggen kann.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Mach' dir keinen Kopf. Die haben (sicher) nur mal wieder Ebbe. :D :p
    Ich habe Anfang November zuletzt was bekommen. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Mehrfacher Rabatt möglich???


    Hey Leute, hab da ein Problem mit meiner letzten BASE2-Rechnung. Und zwar wurde mir der Gettings-Rabatt (L-Paket) nicht angerechnet sondern berechnet, es stehen also 4 EUR zuviel auf der Rechnung.


    Hab deshalb die E-Plus-Hotline angerufen um mein Geld zurück zu bekommen. Dort hieß es, dass mir die 30 Freiminuten UND die 30 Frei-SMS gutgeschrieben werden und deswegen wurden (warum auch immer) die 2 EUR belastet. Ich solle mich an Gettings wenden um das zu ändern.


    30 Freiminuten und 30 Frei-SMS für 2 EUR sind natürlich genial. Wenn ich das bisher schon gewußt hätte... ;) Deshalb meine Frage: Können mir die Freieinheiten nachträglich belastet werden, wenn BASE oder Gettings das bemerkt? Mein Vertrag läuft noch über ein Jahr, das wären ja dann 12x(30+30)x0,29 = 208,8 EUR. Nicht dass ich das auf einmal bezahlen soll...


    Achja, vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich sonst SMS via Fishtext versende und in andere Netze über Callthrough telefonieren. Habe also außer den Grundgebühren und ganz wenig Internetkosten nichts auf der Rechnung stehen und wollte deswegen den Geldrabatt. Ich telefoniere und simse also nicht sowieso mit meiner Vertragskarte (dann würde ich es eben einfach riskieren, hätte ja dann nichts zu verlieren)...

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Am 23.11.2009 habe ich meine letzte Werbesms von gettings erhalten.


    Am 24.11.2009 habe ich eine sms mit STOP an 77077 geschickt um die Werbung bei den Guthaben-Infosms von blau.de abzuschalten.


    Seit dem erhalte ich keinerlei Werbung mehr. Bin ich jetzt von gettings komplett abgemeldet? Wenn ich mich bei gettings einlogge steht immer noch das Paket L drin...


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Komplett abgemeldet von gettings bist du nicht. Das STOP galt lediglich der Guthaben-SMS.


    Stimmt. Habe nach langer Zeit mal wieder etwas erhalten.

  • Ich habe die Base Laptop-Flat und habe diese Karte bereits seit 3 Monaten für Gettings angemeldet. Auf den Rechnungen wurde mir bisher jedoch nie die zugesagte Gutschrift von 2 Euro gutgeschrieben.


    Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht daran, dass es ein Daten-Vertrag ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!