Nein. Zehnsationen gehen AFAIK nur mit Freiminuten oder Frei-SMS.
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Mal angenommen man hat eine Karte mit 10 EUR Startguthaben und meldet sich bei gettings an. Nach 1 Jahr könnte man sein Guthaben auf 34 EUR erweitert haben.
Würde dieser Betrag im Falle der Kündigung der Karte dann auch ausgezahlt werden?
Gibt es dazu eine Regelung?
-
mir ist aufgefallen, dass man nun bei der Anmeldung zu gettings auch Werbe-Emails akzeptieren muss.
-
Hab jetzt bestimmt schon 1,5 Monate keine SMS mehr bekommen. Wie schauts beim Rest so aus? Wär ja schade, wenn sie das Ding bald wieder einstellen müssten...
-
Werbe-SMS kommen schon noch, allerdings wirklich nur sporadisch. Mal 5 an einem Tag, dann eine ganze Woche gar keine.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Hab jetzt bestimmt schon 1,5 Monate keine SMS mehr bekommen. Wie schauts beim Rest so aus? Wär ja schade, wenn sie das Ding bald wieder einstellen müssten...
Meine letzte SMS kam Anfang November. -
Am 23.11.2009 habe ich meine letzte Werbesms von gettings erhalten.
Am 24.11.2009 habe ich eine sms mit STOP an 77077 geschickt um die Werbung bei den Guthaben-Infosms von blau.de abzuschalten.
Seit dem erhalte ich keinerlei Werbung mehr. Bin ich jetzt von gettings komplett abgemeldet? Wenn ich mich bei gettings einlogge steht immer noch das Paket L drin...
-
Komplett abgemeldet von gettings bist du nicht. Das STOP galt lediglich der Guthaben-SMS.
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand von "□□⁴□□‰□" eine SMS bekommen?
Wenn ich unter Mitteilungsdetails schaue steht "Von: □□□□□‰□ <gettings>" ohne ⁴Gruß
-
Nee. Was sollen das für komische Zeichen sein? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!