OK. Ich habe noch eine simyo-Karte, die ich am Leben halten möchte. Allerdings will ich nicht permanent aufladen. Dafür ist doch gettings bestens geeignet, oder?
Wenn ich das 2-Euro-Paket buche, wie sieht das mit der Verlängerung der Phone-Time aus?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
OK. Ich habe noch eine simyo-Karte, die ich am Leben halten möchte. Allerdings will ich nicht permanent aufladen. Dafür ist doch gettings bestens geeignet, oder?Ja. Genaueres dazu steht aber auch ein paar Seiten vorher.
-
Eine große KFZ-Direktversicherung verschickt zur Zeit über Gettings eine Werbe-SMS. Kam hier auf allen Gettings-Karten genau um 15.30 Uhr an. Einige Karten erhielten um 16.18 Uhr außerdem Werbung für einen Spiele-Download. Gibt also noch Werbekunden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Eine große KFZ-Direktversicherung verschickt zur Zeit über Gettings eine Werbe-SMS. Kam hier auf allen Gettings-Karten genau um 15.30 Uhr an. Einige Karten erhielten um 16.18 Uhr außerdem Werbung für einen Spiele-Download. Gibt also noch Werbekunden :top:Ich habe mir gleich mehrere Applikationen gedownloadet da "garantiert keine Abzocke und ABO" dranhängt .
Gruß Marco
-
Komisch, ich habe diese Werbe-SMS auch erhalten. Und zwar auf meine Aldikarte, habe bisher nie Werbe-SMS erhalten und die Karte auch nirgends angemeldet. Wie kann das sein? Wo kann man sich beschweren? Immerhin weiss ich jetzt woher die Werbung kommt, dennoch :eek:
-
Habe ca. 8 Wochen gettings und bekam recht viel Werbung und auch die Bestätigungsmail, dass die 2 Euro verfügbar wären. Auf den beiden Base-Rechnungen seitdem war aber nix abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Komisch, ich habe diese Werbe-SMS auch erhalten. Und zwar auf meine Aldikarte, habe bisher nie Werbe-SMS erhalten und die Karte auch nirgends angemeldet. Wie kann das sein? Wo kann man sich beschweren? Immerhin weiss ich jetzt woher die Werbung kommt, dennoch :eek:Seltsam, dürfte normal nicht vorkommen. Welcher Absender stand denn bei der SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Habe ca. 8 Wochen gettings und bekam recht viel Werbung und auch die Bestätigungsmail, dass die 2 Euro verfügbar wären. Auf den beiden Base-Rechnungen seitdem war aber nix abgezogen.Du bekommst auch nichts abgezogen sondern frei sms oder freiminuten..Die werden dann eben nur nicht berechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Du bekommst auch nichts abgezogen sondern frei sms oder freiminuten..Die werden dann eben nur nicht berechnet...Diese Option muß er aber im Gettingsportal einstellen. Von selber machen die das nicht.
-
Ich weiß zwar nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Ich habe diesen ADAC Zehnsation Tarif mit 0 Euro monatlichen Kosten. Bekomm ich dann Geld ausgezahlt, wenn ich die 2 Euro wähle und monatlich unter 2 Euro bleibe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!