Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• OK. Ich habe noch eine simyo-Karte, die ich am Leben halten möchte. Allerdings will ich nicht permanent aufladen. Dafür ist doch gettings bestens geeignet, oder?
    Wenn ich das 2-Euro-Paket buche, wie sieht das mit der Verlängerung der Phone-Time aus?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    OK. Ich habe noch eine simyo-Karte, die ich am Leben halten möchte. Allerdings will ich nicht permanent aufladen. Dafür ist doch gettings bestens geeignet, oder?

Ja. Genaueres dazu steht aber auch ein paar Seiten vorher.

• Eine große KFZ-Direktversicherung verschickt zur Zeit über Gettings eine Werbe-SMS. Kam hier auf allen Gettings-Karten genau um 15.30 Uhr an. Einige Karten erhielten um 16.18 Uhr außerdem Werbung für einen Spiele-Download. Gibt also noch Werbekunden :top:

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Eine große KFZ-Direktversicherung verschickt zur Zeit über Gettings eine Werbe-SMS. Kam hier auf allen Gettings-Karten genau um 15.30 Uhr an. Einige Karten erhielten um 16.18 Uhr außerdem Werbung für einen Spiele-Download. Gibt also noch Werbekunden :top:

Ich habe mir gleich mehrere Applikationen gedownloadet da "garantiert keine Abzocke und ABO" dranhängt :D .

Gruß Marco

• Komisch, ich habe diese Werbe-SMS auch erhalten. Und zwar auf meine Aldikarte, habe bisher nie Werbe-SMS erhalten und die Karte auch nirgends angemeldet. Wie kann das sein? Wo kann man sich beschweren? Immerhin weiss ich jetzt woher die Werbung kommt, dennoch :eek:

• Habe ca. 8 Wochen gettings und bekam recht viel Werbung und auch die Bestätigungsmail, dass die 2 Euro verfügbar wären. Auf den beiden Base-Rechnungen seitdem war aber nix abgezogen. :-(

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Komisch, ich habe diese Werbe-SMS auch erhalten. Und zwar auf meine Aldikarte, habe bisher nie Werbe-SMS erhalten und die Karte auch nirgends angemeldet. Wie kann das sein? Wo kann man sich beschweren? Immerhin weiss ich jetzt woher die Werbung kommt, dennoch :eek:

Seltsam, dürfte normal nicht vorkommen. Welcher Absender stand denn bei der SMS?

• Zitat

Original geschrieben von wele
    Habe ca. 8 Wochen gettings und bekam recht viel Werbung und auch die Bestätigungsmail, dass die 2 Euro verfügbar wären. Auf den beiden Base-Rechnungen seitdem war aber nix abgezogen. :-(

Du bekommst auch nichts abgezogen sondern frei sms oder freiminuten..Die werden dann eben nur nicht berechnet...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Du bekommst auch nichts abgezogen sondern frei sms oder freiminuten..Die werden dann eben nur nicht berechnet...

Diese Option muß er aber im Gettingsportal einstellen. Von selber machen die das nicht.

• Ich weiß zwar nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Ich habe diesen ADAC Zehnsation Tarif mit 0 Euro monatlichen Kosten. Bekomm ich dann Geld ausgezahlt, wenn ich die 2 Euro wähle und monatlich unter 2 Euro bleibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!