VIVA-Prepaid
Meine SIM ist in Gettings immer noch aktiv. Habe mich soeben ohne Probleme einloggen können.
Hat jemand schon Werbebotschaften per eMail oder per MMS erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VIVA-Prepaid
Meine SIM ist in Gettings immer noch aktiv. Habe mich soeben ohne Probleme einloggen können.
Hat jemand schon Werbebotschaften per eMail oder per MMS erhalten?
Nein, weder E-Mail noch MMS ...
Bei mir kam schon mal eine MMS mit Teldafax Werbung.
Ich habe von Gettings noch nie eine MMS oder eine eMail erhalten :confused: Bist du sicher, dass es eine MMS war und keine SMS?
Es war ganz sicher eine farbige MMS.
Ok, ich glaube dir
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Ich habe von Gettings noch nie eine MMS oder eine eMail erhalten :confused: Bist du sicher, dass es eine MMS war und keine SMS?
Hab ich auch noch nicht erhalten.
EDIT - bitte löschen
Kaum ist ein Tag nach meinem letzten Post vergangen, schon habe ich die Gettings-Gutschrift auf meiner VIVA-SIM erhalten. Etwas verwundert habe ich geschaut, da ich damit erst Anfang Dezember gerechnet habe. Aber beklagen tu ich mich auch nicht Bin ich jetzt der Erste, der eine Gettings-Gutschrift auf seiner VIVA-SIM erhalten hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!