für ein paar euros würde ich mir niemals den spam antun. IMHO völlig sinnfreier dienst dieses gettinx
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Und trotzdem finden sich genug die mitmachen...
-
Habe mich heute früh auch mal angemeldet. Werbung habe ich bis jetzt noch keine bekommen. Vieleicht fehlen auch noch eine ausreichende Anzahl von werbepartnern? Man hat ja auf jeden Fall kein großes Risiko, wenn die Werbung zu viel wird, kann man ja jederzeit sich wieder abmelden.
-
ja denke ich auch...mich würd nur interessieren ob das mit der abrechnung dann auch so klappt wie versprochen... Angemeldet hab ich mich auch.. da ich eh nicht viele sms sende ist es ideal für mich um Kosten zu sparen... Gratis telefonieren kann ich ja eh schon nur für sms fallen normalerweise 29 cent an (base web edition)
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja denke ich auch...mich würd nur interessieren ob das mit der abrechnung dann auch so klappt wie versprochen... Angemeldet hab ich mich auch.. da ich eh nicht viele sms sende ist es ideal für mich um Kosten zu sparen... Gratis telefonieren kann ich ja eh schon nur für sms fallen normalerweise 29 cent an (base web edition)Grüsse
Komisch. Wollte mich mit einer Prepaid (dem Anschein nach orginal E-Plus) registrieren, da kommt aber immer "Bitte geben Sie eine gültige Rufnummer ein..."
Kann das an der komischen Vorwahl 01577 liegen?Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Komisch. Wollte mich mit einer Prepaid (dem Anschein nach orginal E-Plus) registrieren, da kommt aber immer "Bitte geben Sie eine gültige Rufnummer ein..."
Kann das an der komischen Vorwahl 01577 liegen?Bye, Mike
eigentlich wohl nicht. Wenns original Eplus ist, sollte es gehen. Kann nur das gettings-Kontaktformular empfehlen ...
-
01577 ist eigentlich aldiTalk.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
01577 ist eigentlich aldiTalk.Das kann man so pauschal nicht sagen. Meine Aldi Talk hat eine 0163-Vorwahl. Dafür hab ich ne Blau und ne Pluskom, die beide mit 01577 beginnen. Letztere hab ich übrigens auch angemeldet. Hat problemlos geklappt.
@Siemenshandyfan: ich vermute mal, daß es keine Original-Eplus-Karte, sondern die eines Providers ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
01577 ist eigentlich aldiTalk.01577 ist nicht nur AldiTalk, können auch Verträge etc. bei E-Plus, Base, Vybemobile sein.
-
ah, thx :top: wieder was dazugelernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!