Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Doppels so viel Werbung :) Darf einen ja nix entgehen.

Und machnmal sollte vorkommen, das man dann auch doppelten Bonus bekommt. Oder z.B. 2 Euro und Freiminuten. Aber ich habs nicht getestet, und werds auch nich tun.

Genau das ist der Gund. Zwei verschiedene Boni abstauben. Wie hier im Forum diverse User berichteten, funktioniert es auch. Nur kenne ich den Trick dazu nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir war es kein Trick. Habe mich erstmals zu den Frei-SMS angemeldet, es dann geaendert zu Rechnungsgutschrift: bekomme seit 3 Monaten Frei-Sms und 2 EUR Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hab ich das richtig verstanden dass diese Aufladung wie eine ganz normale Auladung von 15 € gilt?...

Nein, die 2 Euro werden auf die Gültigkeit nur anteilsmäßig angerechnet. Trotzdem verlängert sich die Kartengültigkeit bei jeder 2-Euro-Aufbuchung von Monat zu Monat - bis hin zu maximal einem Jahr. Theoretisch braucht man also nix mehr aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten. Ideal für Weng-Telefonierer.

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Wie kann ich den die Kartengültigkeit herausfinden?

Kurzwahl 1155. Früher ging das auch über *100#, jetzt aber nur noch über die Kurzwahl.

• Daß sich die Gültigkeit bei einer Aufbuchung nicht um ein ganzes Jahr verlängert, sondern nur um einen anteilsmäßigen Zeitraum, der den 2 Euro entspricht. Da man die 2 Euro aber jeden Monat bekommt, spielt das eigentlich keine Rolle.

• Okay. Danke für die Antworten.

Wie siehts denn aus wenn meine Karte in nem halben Monat abläuft. Dann wäre diese ja nicht mehr gültig. Würde die Aufladung zu einer Reaktivierung führen, nachdem die Karte schon 15 Tage deaktiviert ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!