Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Ich glaube Gettings und die T&M Tarife vertragen sich nicht so prächtig. ...

Es geht bei mir nicht um einen T&M-Tarif, sondern um einen Zehnsation Classic. Und da gibts keine 2-Euro-Gutschrift, sondern nur die Möglichkeit von Bonus-Gesprächsminuten oder -SMS. 50 Frei-SMS hab ich sowieso schon jeden Monat, also hab ich die Bonus-Minuten gewählt. Und da klappt das leider nicht mit der korrekten Abrechnung.

Der T&M diente nur zum Vergleich.

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Ich glaube Gettings und die T&M Tarife vertragen sich nicht so prächtig. Ich denke, das wird zu kompliziert für E+ sein :rolleyes:

Kann ich zustimmen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hat sich schon jemand mit dem neuen MTV 5000-SMS Tarif bei Gettings angemeldet?
    Läuft die Sache?!

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ja also Viva geht ja auch teilweise habe ich gelesen. Gibts noch andere?

Und geht jeden Prepaid Karte von Eplus? Weil da oben die Rede von T&M und Zensation die Rede ist.
    Ich kenn mich mit den Tarifen auf Prepaid Karte nicht so aus.

• Gestern abend kam noch eine SMS von gettings:

Zitat

In 14 Tagen wird Ihnen Ihre Gettings Prämie gutgeschrieben. Wir werden Sie an dem betreffenden Tag noch einmal darauf hinweisen.

Da kann ich nur sagen: Sehr aufmerksam! :D

• Verwendet gettings immer den Absendernamen "gettings" für alle SMS?

Heute habe ich eine SMS erhalten von "blau":
    "blau.de Startpakete und Aufladekarten erhältlich bei dm Drogeriemakrt (neu!), Norma, Kaufland und real. Nur für Neukunden: 25 EUR Bonus bei Handynummernmitnahme".

Ist das eine bezahlte Werbung von gettings oder eine unbezahlte Werbung von blau?

• Bei mir kamen bisher sämtliche gettings-SMS, auch die verwaltungstechnischer Natur, mit der Kennung gettings an.

Die Sim welches Providers hat denn die blau-SMS erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!