Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    sehe ich dass richtig, dass bisher noch keine Mail-Werbung versandt wurde (habe jedenfalls noch nichts dazu hier gefunden) :confused:


    Ich habe zumindest bisher nichts zu Gesicht bekommen. Und da ich extra dafür eine spezielle Email-Adresse eingerichtet hatte, kann ich auch sagen, dass zumindest in dem Fall nichts im Spam-Filter oder aufgrund einer Grey- oder Blacklist hängengeblieben ist - will heißen: es ist wirklich bisher bei mir nichts gekommen.


    Zitat

    Was passiert, wenn die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist?


    Keine Ahnung. Wenn Gettings das halbwegs klug handhabt, werden die schon schauen, ob der MTA der Gegenseite einen Fehler sendet und wenn ja, dann mit welchem Fehlercode. Und das alleine schon aus ganz eigenem Interesse, da die ja per Definition ausschließlich Werbung versenden (so dass eine ganze Menge Leute das über das jeweilige Web-Interface ihres Mail-Providers einfach als Spam entsorgen werden, was wiederum einen Einfluss auf das Scoring bei anderen Adressaten haben kann) und es damit dem ganzen Unternehmen ziemlich zu wider liefe, wenn die Gettings-Server auf einer DNSBL landen würden. Opt-In und Nutzungsbedingungen hin oder her, sehen die meisten Nutzer dann nämlich die Werbung niemals und das dürfte wiederum den Werbepartner gar nicht schmecken.


    Bei einer Wegwerf-Adresse, bei der die Email zwar angenommen, aber dann einfach verworfen wird, passiert natürlich gar nichts, denn da erfährt Gettings ja gar nicht, dass keine Zustellung erfolgt ist.

  • Heute habe ich meine Rechnung erhalten, alle 30 Frei-SMS perfekt abgerechnet :top:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Ich habe mich Sonntag angemeldet und bis heute außer der Bestätigungs-SMS nichts von Gettings bekommen? Werbeflaute oder ist das eher Tsunami-mäßig: erst nichts und dann eine wahre Welle mit SMS? ;)

  • Nun in der letzten Woche wurde ich auch überrollt ... aber seit Samstag ist Schweigen bei mir .... garantiert die Ruhe vor dem Sturm :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Heute habe ich meine Rechnung erhalten, alle 30 Frei-SMS perfekt abgerechnet :top:

    Laufzeitvertrag oder Prepaid?


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Nun in der letzten Woche wurde ich auch überrollt ... aber seit Samstag ist Schweigen bei mir .... garantiert die Ruhe vor dem Sturm :D

    Bei mir auch. Seltsam. Vielleicht war das letzte Woche das letzte Aufbäumen vor dem Untergang von Gettings. :D

  • GigaTom: Ist ein Laufzeitvertrag (E+ Fünfsation). Meine Simyo-SIM`s (Prepaid) habe ich auch bei Gettings angemeldet, nur da habe ich die 2,- € Gutschrift ausgewählt. Das klappt bis jetzt immer reibungslos, immer kurz vor Monatsende werden mir die 2,- € gutgeschrieben :top:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
      GigaTom: Ist ein Laufzeitvertrag (E+ Fünfsation). Meine Simyo-SIM`s (Prepaid) habe ich auch bei Gettings angemeldet, nur da habe ich die 2,- € Gutschrift ausgewählt. Das klappt bis jetzt immer reibungslos, immer kurz vor Monatsende werden mir die 2,- € gutgeschrieben :top:

    Die 2-Euro-Gutschrift bei meinen Blau-Karten klappt bei mir auch jeden Monat problemlos. Aber die 30-Minuten-Gutschrift bei der Zehnsation Classic haut nicht hin. Da wurden mir eigentlich anteilig für den letzten Monat 20 Minuten zugestanden, es wurden aber nur knapp 12 Minuten gutgeschrieben. den Rest mußte ich (über den Mindestumsatz hinaus) ganz normal bezahlen. Da frag ich mich, was das soll? Ich hatte mal einen Time&More-Tarif, da war das ähnlich. Obwohl nicht das gesamte Minuten-Kontigent ausgenutzt wurde, mußte ich jeden Monat was draufzahlen. Damals war mir das relativ wurscht, weil ich die nicht genutzten Minuten ins nächste Monat übertragen konnte. Aber hier geht das ja nicht.

  • Ich glaube Gettings und die T&M Tarife vertragen sich nicht so prächtig. Ich denke, das wird zu kompliziert für E+ sein :rolleyes: Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es bei den Prepaidkarten oder anderen E+ Verträgen ohne Probleme funktioniert.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Kann ich nicht bestätigen, bei meinen drei T&M Verträgen kommen auf zwei jeden Monat 2€ und auf den der Tochter 30SMS völlig reibungslos. Die nichtverbrauchten SMS werden mir sogar in den nächsten Monat übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!