Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Ich meine innerhalb der 10GB wird nicht gedrosselt. Die 10GB hab ich aber an einem Tag noch nicht überschritten :)

• Ich überlege grade mich mal zu Testzwecken mit einer Simyo Karte bei gettings anzumelden.
    Ich sehe das doch richtig,dass die Anmeldung rufnummernbezogen und nicht personenbezogen ist,oder?

Auf einer anderen Simyo Karte,die ebenfalls auf meinen Namen läuft, möchte ich nämlich vorerst keine Werbe-SMS bekommen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Allerdings habe ich ein wenig den Eindruck, dass es immer noch etwas an Werbepartner mangelt, denn von den SMS waren wurden bisher auch alle doppelt und teilweise dreifach verschickt.

Witzig. Das habe ich heute auch gedacht und wollte es auch hier schreiben. Schaun wir mal weiter.

Gruß Marco

• Habe heute nix bekommen. Vielleicht solltet ihr andere Interssengebiete ausschließen... Kreditkarten scheint ja ganz gut zu laufen ;)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Mit welcher Absenderkennung kommen die Gettings SMS???

Auf T&M kriege ich die mit gettings Absenderkennung, aber auf Base kriege ich immer die ein un selbe SMS (immer wieder und wieder) mit ner 0178-Nummer . Da würde mich nur interessieren, ob letzteres Spam ist oder nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Ich werde mit dem Condor- und dem Kreditkartenangebot überhäuft.

Dito.

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Bei mir bisher immer mit der Kennung "gettings".

Ebenso. Eine 0178-Nummer als Absender hatte ich noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!