Obwohl die KBO im Moment noch sehr chaotisch ist, stimmt die Rechnung von August. Die 30 Frei-SMS hat E+ richtig abgerechnet, so wie es sein soll :top: Dafür bin ich von Anfang an bei Gettings angemeldet und habe wenn`s hochkommt 10 Werbe-SMS bekommen
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Ich konnte heute erfolgreich eine E-Plus Laptop-Flatrate (0163-...) registrieren. Bei einer weiteren, schon etwas länger aktiven E-Plus Internet Flatrate (01577-...) hat es aber nicht funktioniert ("Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben.").
-
Nachdem bei mir auf meiner Testkarte monatelang immer nur ein bis zwei SMS per Monat angekommen sind, scheint irgendjemand bei Gettings jetzt den Schalter umgelegt zu haben. Seit bald zwei Wochen kommen auf der Karte nämlich pro Tag wirklich jedes mal zwei SMS an (also immer noch deutlich unter den 25 wöchentlichen "Kontaktaufnahmen", die bei auf der Karte sowieso bisher nur per SMS erfolgt sind, die als Maximum vereinbart waren).
Allerdings habe ich ein wenig den Eindruck, dass es immer noch etwas an Werbepartner mangelt, denn von den SMS waren wurden bisher auch alle doppelt und teilweise dreifach verschickt. Das erinnert mich zwar an die Superbowl-Übertragung auf Sat. 1 vor ein paar Jahren, bei der nur ein einziger "Burger King"-Werbespot gezeigt wurde, dafür aber x-fach, was auch damals nicht unbedingt das Bedürfnis bei mir ausgelöst hat, dass ich sofort und in diesem Augenblick zu dorthin fahren muss.
Und gerade bei solchen Sachen wie Kreditkarten sehe ich nicht wirklich den Sinn darin, dass man die selbe SMS dreifach verschickt. Entweder es besteht Interesse oder es besteht kein Interesse. Und das wird wohl auch die 3. SMS mit dem selben Inhalt nicht ändern. Auf der anderen Seite kostet es Gettings natürlich absolut gar nichts sofern man das vereinbarte Volumen mangels anderer Werbepartner sowieso nicht ausschöpfen kann (der Versand ist ja sowieso eine Nullgröße).
-
Zitat
[i]Und gerade bei solchen Sachen wie Kreditkarten sehe ich nicht wirklich den Sinn darin, dass man die selbe SMS dreifach verschickt. Entweder es besteht Interesse oder es besteht kein Interesse. Und das wird wohl auch die 3. SMS mit dem selben Inhalt nicht ändern. Auf der anderen Seite kostet es Gettings natürlich absolut gar nichts sofern man das vereinbarte Volumen mangels anderer Werbepartner sowieso nicht ausschöpfen kann (der Versand ist ja sowieso eine Nullgröße).
Manchmal kommt es auch auf den Wiedererkennungswert drauf an, vielleicht biste schonmal auf die Gebuhrenfrei karte gestoßen, und greift tatsächlich nach der 3ten SMS endlich zu
Man kauft sehr selten bis garnicht wenn etwas neu ist und man die Werbung nur einmal gesehen hat.
-
Bei mir kommen jetzt auch deutlich mehr und vor allen Dingen wiederholte SMS an. Anderes Thema: Gestern hab ich meine frisch aktivierte Base Laptop Flat Karte bei gettings registriert. Mal sehen obs klappt.
Hat schon jemand Guthaben auf seine Daten-Sim gebucht bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Bei mir kommen jetzt auch deutlich mehr und vor allen Dingen wiederholte SMS an. Anderes Thema: Gestern hab ich meine frisch aktivierte Base Laptop Flat Karte bei gettings registriert. Mal sehen obs klappt.Hat schon jemand Guthaben auf seine Daten-Sim gebucht bekommen?
Ich hab schon eine Bestätigung dass 2,00 Euro gebucht worden sind, aber die Rechnung bekomme ich erst in 17 tagen zu sehen
-
Dann bezahl ich für meine Flat ja nurnoch 1,75€ im Monat :top: Und das mit 10GB Volumen
-
Zitat
Dann bezahl ich für meine Flat ja nurnoch 1,75€ im Monat :top: Und das mit 10GB VolumenWie kriegst du das hin ? 1. die 1,75 und 2. die 10 GB ?
-
Hab das hier bestellt: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3845987#post3845987
270€ Auszahlung 24x5€ Rabatt für unter 25Jahre und dann noch 24x2€ Rabatt Gettings.
In den neuen Base Laptop-Flat-Bedingungen stehen seit kurzen 10GB ohne Drosslung drinn.
-
Zitat
Hab das hier bestellt: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3845987#post3845987270€ Auszahlung 24x5€ Rabatt für unter 25Jahre und dann noch 24x2€ Rabatt Gettings.
In den neuen Base Laptop-Flat-Bedingungen stehen seit kurzen 10GB ohne Drosslung drinn.
Dachte hättest nen AltVertrag und kommst trotzdem auf 10 GB.
Ohne Drosselung, hab mal nachgelesen, da steht ab 10 GB Drosselung in den AGB`s bei BASE. Schonmal ausprobiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!