Hallo,
ich hatte eine Werbe-SMS für Handytuning mit Folien. Das fand ich durchauszielgruppengerecht, habe mich aber noch nicht weiter mit befasst
2 Euro wurden per SMS angekündigt und sind auch aufgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte eine Werbe-SMS für Handytuning mit Folien. Das fand ich durchauszielgruppengerecht, habe mich aber noch nicht weiter mit befasst
2 Euro wurden per SMS angekündigt und sind auch aufgebucht.
Bisher hatte ich die Variante 2 EUR Gutschrift gewählt, nun habe ich heute eine Mail von Getings bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich die Prämie ändern müsste, da ich einen Tarif mit Mindestumsatz habe.
Es soll auch für diesen Tarif demnächst mit Gutschrift gehen, dieses wird einem dann mitgeteilt. Für den ersten Monat erfolgen die Gutschriften manuell.
Mir wurden heute die 2 Euro für meinen Postpaid Base bestätigt, bin gespannt ob die auch auf der Rechnung komplett auftauchen
Habe auch eine Mail gekriegt:
Sehr geehrter Gettings Kunde,
Sie haben als Mobilfunktarif einen Laufzeitvertrag mit Mindestumsatz und haben sich beim Gettings Service für die Euro-Gutschrift als Prämie entschieden.
Leider ist es uns aus technischen Gründen derzeit noch nicht möglich, Kunden mit diesem Tarif die Geldprämie gutzuschreiben. Selbstverständlich wird Ihre Teilnahme am Gettings Service aber trotzdem honoriert: Sie erhalten 2,- Euro als manuelle Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Rechnungen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies jedoch nur einmalig möglich ist. Wir bitten Sie daher, Ihr Gettings Paket innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Mail auf Frei-Minuten oder Frei-SMS umzustellen.
Die Umstellung können Sie ganz einfach im LogIn-Bereich unter http://www.gettings.de vornehmen. Sobald die Gutschrift der Geldprämie bei Ihrem Vertrag möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.
Bis dahin hoffen wir, dass Sie sich über die gewährten Frei-Minuten/Frei-SMS als Alternative freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gettings Kundenbetreuung
Ich denke, Du hast diesselbe Mail bekommen? Doof, jetzt muß ich auf was anderes umstellen, obwohl ich das nicht will. Naja, bei dem derzeitigen Werbeaufkommen kann ich das noch machen, allein um das Programm weiter zu verfolgen. Ich hoffe, dass es sich hierbei wirklich um ein technisches Problem handelt und EPlus hieran arbeitet.
Irgendwie fürchte ich aber, dass diese Kunden aus strategischen Gründen keine Gutschrift bekommen sollen.
Gruß
Wird die Gutschrift eigentlich nach 24 Monaten ausgezahlt?
Nein, die sollte Monat für Monat als Gutschrift auf der Rechnung auftauchen !
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Nein, die sollte Monat für Monat als Gutschrift auf der Rechnung auftauchen !
Ja, aber er meint sicherlich, was ist wenn er einen GG freien Vertrag hat und die GS sich ansammelt...
Heut war ja wieder "Zahltag". Bei mir ist die Kartengültigkeit jetzt einheitlich bei allen Karten auf den 14. August 2010 festgelegt worden, obwohl sie vorher alle unterschiedliche Laufzeiten hatten. Ist das bei euch auch so?
Nein, bei mir habt sich bei meinen beiden Karten die Gültigkeit jeweils anteilig verlängert. Haben beide nach wie vor verschiedene Ablaufdaten.
Seltsam. Bei mir hat sich in einem Fall die Gültigkeit um gerade mal einen Monat verlängert (vorher 14. Juli 2010, jetzt 14. August 2010). Nach welchen Kriterien berechnen die denn nun die Gültigkeitsverlängerung? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!