Hallo Gemeinde,
ich habe von meinem Arbeitgeber einen TwinBill-Vertrag (t-mobile) mit 2 sehr schönen Mobilnummern.
Leider läßt der Vertrag keine Datennutzung zu, nix zu machen, schon nachgefragt .....
Jetzt wird es Zeit für das nächste iPhone (hier würde ich einen Neuvertrag mit T-Mobile nehmen), ohne UMTS-Nutzung macht das natürlich gar keinen Spaß.
Darum möchte ich meinen TwinBill-Vertrag "trennen", d.h. ich möchte meine alte Business-Nummer solo auf einer SIM-Karte im Rahmenvertrag der Firma und meine alte Privat-Nummer solo auf einer anderen SIM-Karte (der Neuvertrag) nutzen.
Die Business-Hotline ist leider keine Hilfe ausser "...geht nicht...", was ich ziemlich dürftig finde, da ich beide Nummern in den TwinBill-Vertrag eingebracht habe, teilweise von getrennten Anbietern.
Weiß jemand Rat?
Danke....