Eteleon Handy mit Simlock und wie erstattet der Provider?

• 2 Fragen zu den neuen komplett kostenlos angeboten von Eteleon:

Haben die Handy's simlock?
    Im text steht folgendes: "Die Provider-Erstattung (240,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."
    Angenommen ich telefoniere nicht und habe somit keine Gesprächskosten auf der Handyrechnung, sondern nur die Grundgebühr. Wird mir dann die Erstattung auch von der Grundgebühr angerechnet oder nur von Gesprächskosten? Wenn es nur von den Gesprächskosten wäre, müsste ich ja drauf bezahlen und es wäre nicht kostenlos.

• 1. Vertragsgeräte (LZV) nie
    2. (Die nehmen nen Edding und schreiben es drauf. :D ) Also sofern der Tarif wirklich vom Provider (nicht dem Händler) angeboten wird, steht es auf der Rechnung und du erhälst monatlich 10€ Gutschrift.

3. Finger weg von Drogen und Eteleon

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• warum werden die threads zu gemacht? Dachte nur solche wo man fragt ob das seriös ist oder ob es gut ist und so.
    Frage mich eh warum die Stimmung so umgeschlagen ist, hat sich das so verschlechtert? Ja ich habe die threads gelesen wo sich welche über eteleon beschweren, aber das gab es doch schon immer....

• Ganz einfach:

Die Mods haben dir hier schon Links gegeben und es dir erklärt!

Eteleon Angebote sind hier nicht erwünscht und damit basta!

Das geht anderen unseriösen Händlern genauso!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich mache doch keine Angebote sondern habe nur 2 fragen dazu. und erklärt wurde mir garnix. Was ist dabei die fragen einfach zu beantworten?

• Wie schon in vorherigen Threads dargelegt...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!