Hallo / GD87 heute neu/Fragen über fragen

  • hi!



    hab heute mein langerwartetes gd87 bekommen (hab geburtstag).


    nur leider machen mich 2-3 dinge stutzig.....


    evt. könnt ihr mir ja weiter helfen....


    also:



    1.der karton sieht schon leicht lediert aus (ist aber neu von talkline..)
    2.weder das handy noch der akku waren in plastikfolien verpackt , ist das normal?


    3.diese schutzfolie fürs display war aussen gar nicht drauf und innen lecht verschmutzt...


    4.der akku war schonb aufgeladen ,normal?


    5.ein bild (feuer) und eine melodie waren auch schon drauf (pink).


    und 6. was mích am meisten stuztug macht , es wird schon über ne stunde gesprächszeit angeziegt....


    7.hinter dem akku ist ein roter farbpunkt auf dem aufkleber mit der seriennummer... ist das evt. ein retouren handy? dürfen die mich so eins überhaupt dann schicken (neuvertrag)???



    ach ja , vorne dieser silber ne knopf : kann es sein das der ovale kreis nich ganz symetrich ist?



    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    gruß
    Bluewaver

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Mahlzeit,


    also das klingt echt so, als ob die Dir ein Retouren Handy geschickt haben, oder eins, was jemand zum update eingeschickt hat !?


    Hab meins auch erst im Januar bekommen, von MobilCom, das war aber ordentlich eingepackt, im Rohzustand, ungeladenen Akku und ohne Feuerbild und extra Klingelton !


    Ich würde mich beschweren und ein neues verlangen - aber vorher schriftlich/telefonisch klären, nicht einfach zurück schicken, sonst hast Du bald kein Handy mehr !


    In solchen Service Centren kann schon mal nee Sendung schief laufen, daß es Absicht war, kann ich nicht glauben !?


    Mike.

  • gebraucht


    Hallo,


    also Du hast da auf jeden Fall ein Vorführ - oder gebrauchtes Handy bekommen.
    Auf jeden Fall mal dort anrufen und dann schauen das Du das Handy umtauschen kannst. ( Hast ja Anspruch auf ein ganz neues).


    Cu

  • Ne also das würde ich sofort tauschen lassen, so gehts ja nicht.
    Aber der Punkt hat irgendwas zu bedeuten, weil bei meinem (war schon bei Panasonic eingeschickt) ist ein schwarzer Punkt neben der Seriennummer, kann nicht sagen ob der vor FW Update schon dar war.
    Weiß jemand näheres?


    Friedrich

  • also hab eben mit der talkline hotline tel. , da sind erst morgen welche da....



    meint ihr ich kann das handy benutzen? immerhin hab ich ja schon dafür bezahlt ....


    werd das dann morgen abklären...




    gruß
    Bluewaver

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Hallo,
    ich habe mein Pana anfang Januar tauschen lassen (Vodafone), und
    habe auch einen rotern Punkt hinter dem Akku im Gerät.
    Meins war aber in Folie verschweißt und mit einem Aufkleber verplombt.
    Dies wurde mir bei der Übergabe gezeigt.


    Komische Sache. :eek:


    cu LJ

    Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

  • Also ich hab meins letzte Woche getauscht und hab einen schwarzen Punkt und die SW Version DEC 26.


    Bekam nur das Gerät ohne Akku, Schutzfolien, SIM-Karte und Gumminippel für Ladebuchse getauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!