Jetzt ist es Amtlich,
wir können die kommenden 300 O2o's, die ab jetzt geschaltet werden, bei den fällt kein einmailiger Anschlußpreis an.
So das diese Karte für die kommenden 300 Kunden keine Gebühren für die Bereitstellung berechnet wird. Also sind die Karten ganz Kostenlos, es fallen nur die Telefonminutenpreise an und bei 60€ ist der Kosten-Airbag aktiv.
Außerdem haben wir noch ein Angebot im Programm,
weitere 200 Neuträge (Inklusiv Paket, Mobile Flat, Active Data und Active Data Plus) wird auch die Anschlußpreis in Höhe von 25€ nicht berechnet.
Jeder Kunde mit einem Laufzeitvertrag, erhält auch 150 SMS frei pro Monat.
So jetzt nicht lange überlgen, allein bei dem O2o, der danke das die Bereitstellung nicht berechnet wird, in der Anschaffung komplett Kosten ist.
Der Countdown läuft es sind nur 500 Verträge.
Ich sage nur Feuerfrei...Jetzt ist es Amtlich!
Bei den kommenden 300 O2o's, die ab sofort über mich geschaltet werden, fällt kein einmaliger Anschlusspreis an!
für die 300 ersten Kunden fallen für diese Karte also keine Bereitstellungskosten oder monatliche Gebühren an. Die Karten sind absolut Kostenlos, es fallen ausschließlich die Kosten für die verbrauchten Telefonminuten (15 Cent pro Minute in alle Handy- und Festnetze und pro SMS) an, und ab 60€ wird der Kosten-Airbag aktiv.
Außerdem haben wir noch ein Angebot im Programm:
Bei weiteren 200 Neuverträgen - für das Inklusiv Paket, Mobile Flat, Active Data und Active Data Plus - wird der Anschlusspreis in Höhe von 25€ erlassen.
Jeder Kunde mit einem solchen Laufzeitvertrag erhält zusätzlich 150 Frei-SMS pro Monat gratis dazu.
Also, jetzt nicht lange überlegen! Wir bieten einen O2o, der Dank der kostenlosen Bereitstellung in der Anschaffung komplett Kostenlos ist und einen Langzeitvertrag, bei dem Sie den Anschlusspreis und 150 Frei-SMS pro Monat geschenkt bekommen!
Der Countdown läuft und es sind nur 500 Verträge.
Ich sage nur: Feuerfrei...
P.S.: Das erste Posting wurde geschlossen, jetzt wurde alles mit den Betreiber des Forum geklärt.