5800 XM Internetproblem / Einstellungsproblem?

  • edit sagt: mein tipp wurde schon gepostet, i am sorry


    edit 2 sagt: guck einfach mal im taskmanager (menü taste lang drücken) nach welche programme als aktiv gemeldet werden wenn das gerät online gehen will vielleicht hilft dir das weiter

  • Zitat

    Original geschrieben von Tostian
    bei mir ist KEIN programm aktiv und es will trotzdem immer ins internet :(..


    Also bei mir wars das nokia messaging programm.

  • und wie hast du das ausbekommen? ich hab da sschon diverse menüs durchgeklickt und den zugangspunkt auf meinen wlan router zu hause gestellt... oO..

  • Ich hab das teil Deinstalliert, war eh murks... aber weis ja nicht ob du es auch installiert hast...
    Noka Messaging oder wie das in den Programmen heisst... falls Du das auch hast und es daran liegt schick ruhig ne beschwerde an Nokia ;)

  • hmm.. ne das hab ich nciht installiert. es ist ja auch so, das diese meldung auch kommt, wenn GAR KEIN Programm geöffnet ist oO... ich weiß ech nicht mehr weiter.. zumal, wenn ich das handylänger im standby hatte, ich die meldung wegmache, indem ich auf abbrechen drücke und diese dann aber wieder erscheint und das einige male.. also, dass sie quasi mehrfach kommt...

  • naja.. sobald ne verbindung aktiv sagt der ja was, ansonsten sagt der "keine verbindunng"...
    ich schau nochmal nach den rss-feeds, das wäre ja ne plausible lösung...


    dankeschönb. sonst nohc jemand ne idee?


    PS: ähhh.. wo sehe ich denn ob ich rss feeds abbonniert hab?

  • hmm.. kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? aknn doch nciht ssein, dass ich der einzige mit dem problem bin. Oder habt ihr alle ne inet flat und das ist euch egal oO...


    habt ihr vllt. noch ne idee woran es liegen könnt?


    danke, gruß
    Tostian

  • Ganz ehrlich jung... wenn selbst ein hard reset nicht hilft wär ich schon lange zu nem NSC gegangen um das gerät zu checken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!