Störung bei 1&1 DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ich würde die fritzbox mal 30 min vom strom nehmen, so erzeugst du automatisch einen portreset bei 1und1 ;)


    Ich glaube, das ist eine alte Legende, die einem von Hotline-Mitarbeitern erzählt wird, die keine Lust haben, dass du sofort wieder anrufst!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Auch nach den 30 min. vom netz hat sich nix getan! (ich glaub auch das ist ne Legende)


    Ich hab grad mit jemandem von 1&1 telefoniert. Der hat jetzt ne Störungsmeldung Suchenimmen. Es scheint wirklich an der Leitung zu liegen...
    Ich hoffe das nutz was! Der sagt er kann irgendwie sehen, das " mein Port down ist"!? Und jetzt machen die nen Portreset ... Bin mal gespannt ob das hilft und wie lang es dauert!



    Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe ! (besonders für die 0180-nr :-) )


    Gruß
    Bruce

  • Port down im System bedeutet nur, dass du keine Synchronisation hast => das hast du ja auch schon an der blinkenden Power-LED gesehen. PortReset ist zwar gut, hat ja aber offenbar nicht gebracht (ist ein Mausklick für den Hotliner, geht sofort los). Also hoffen wir mal, dass er wirklich ein Störungsticket aufgenommen hat.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    PortReset ist zwar gut, hat ja aber offenbar nicht gebracht (ist ein Mausklick für den Hotliner, geht sofort los). Also hoffen wir mal, dass er wirklich ein Störungsticket aufgenommen hat.


    das können die hotliner aber nur, wenn er einen komplettanschluss hat, sollte er resale kunde über dtag sein, geht das nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    das können die hotliner aber nur, wenn er einen komplettanschluss hat, sollte er resale kunde über dtag sein, geht das nicht :D


    Das ist klar, davon ging ich aus. Bei Resale wird der Hotliner das dann (hoffentlich) weitergeleitet haben.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Das ist klar, davon ging ich aus. Bei Resale wird der Hotliner das dann (hoffentlich) weitergeleitet haben.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :p


    Es werden noch Wetten angenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!