Sammelthread o2 o Angebote

  • Das 5230 für effektive 84€ würde ich jetzt nicht als attraktiv empfinden und weitere Angebote finde ich nicht.

  • Wie kommt das eigentlich, daß nur Niebauer immer wieder attraktive Angebote macht von O2O mit Handy?


    Palme Pre ab €114=€79+€25AP+€10IP-M für einen Monat; Idealo-Preis ab €187, 7 Stück
    Nokia 5250 ab €84=€49+€25+€10; Idealo-Preis ab €127; 10 Stück


    P.S.: "O2 Wechselservice - 50€ Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernportierung (wird mit Standard Inlandsverbindungen verrechnet)"

    Je suis Charlie

  • Niebauer hat gerade das Nokia 6303i im o2 o mit Internetpaket M (Laufzeit: 1 Monat) für 9€. Ergibt einen Gesamtpreis von 44€...

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Das Nokia 5250 ist 20 € günstiger geworden.


    Also: 29 € + 25 € AG + 10 € GG.



    Also für mich wären das allerdings mind. 20 € GG.


    "*Nach Ablauf des ersten Monats können Sie das Internet Pack monatlich kündigen!"


    Das heißt für mich, ich kann erst im zweiten Monat kündigen. Also 2 x 10 € für das Internet-Pack.

  • Falsch, Du kannst nach Erhalt der Karte das Paket mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.


    Also ist der Gesamtaufwand nicht 20 EUR sondern der Preis für die anteilige Laufzeit ab Aktivierung und dem Erhalt der SIM und der Möglichkeit das Pack zu kündigen + 30 Tage. Also ausgehend von 3 Tagen Lieferzeit sind das 11 EUR gesamt und keine 20 EUR.

  • Wie viele o's toleriert o2 derzeit pro Person und wie viele davon dürfen gleichzeitig abgeschlossen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wie viele o's toleriert o2 derzeit pro Person und wie viele davon dürfen gleichzeitig abgeschlossen werden?


    So 4-5 sollten insg. drin sein. ich habe ne ecke mehr ;)


    Gleichzeitig sollten 3 aufeinmal locker durchgehen - laut der "alten" Aktionen mancher Anbieter gabs kaum Probleme.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!