Sammelthread o2 o Angebote

• Die Frage ist, ob der Anbieter dann die Provision bekommt, oder dies dann der letzte Monat ist mit O2o Angeboten von Niebauer

• Soweit ich weiss passt sich die Option dem o2o an, aber das wäre unfair - schliesslich weiss ich vorher was der Händler mir angeboten hat. Leben und leben lassen... :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Denke auch, dass man insofern den Vertrag ruhig drei Monate laufen lassen sollte und mal das ein oder andere Telefonat führen kann. So teuer sind die Gesprächsminuten / SMS beim o2 o nun auch wieder nicht, als dass man dem Händler womöglich die Provision versaut.

• Das sehe ich genauso. Wenn's Teil des Angebotes ist, dann sollte man nicht noch versuchen Teile davon hintenrum und zum Schaden des Händlers auszuhebeln. Wenn es um einen der Händler und Provider ginge, die selbst Dreck am Stecken haben wär's ja nicht so schlimm, aber Niebauer ist in meinen Augen und meiner Erfahrung nach ein Spitzenhändler, oft genug noch dazu mit ebensolchen Angeboten. Also, bitte - leben und leben lassen. (-:=

Je suis Charlie

• Natürlich lässt man den o2o die 3 Monate laufen, es sollte lediglich aufzeigen was möglich wäre wenn man es halt ausnutzt.

Ich habe im dezember viele o2o s bei niebauer abgeschlossen und diese dann in die o2o 40 gewechselt die verträge laufen heute noch =)

ich hab auch noch 2 mal zugeschlagen, weil das nokia als 2 handy echt gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!