Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Gibt Mobilcom die Lieferung wirklich nur an den Besteller persönlich heraus oder handelt es sich hier um die übliche Floskel?

Soweit mir bekannt, wird deine Identität an der Haustür festgestellt.

• Ises bei euch auch so das in der Bestätigung nix von dem Gutschein steht... ? Kann man den Vertrag später bei o2 oder nur bei Mobilcom kündigen ?

• Möchte ein Iphone 4 mit original o2 und da finde ich nur Mobilcom angebote,jetzt meine frage ob Mobilcom einen Nachteil gegenüber den original O2 Verträgen haben??

eBay

Sind halt zwei karten,die eine bekommt meine Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hier gibts ein geiles Angebot:

http://portal.mobilcom-debitel…e/tarifangebote/o2o-aral/

Hab mal 2 bestellt. mal sehen ob Sie durch gehen. Hatte schonmal einen solchen vertrag vor nem halben jahr etwa.

Das Angebot ist ja schon gut aber was heißt dieser Satz??
    Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Ich muß eine SMS senden klar.
    Aber mit welchem Inhalt?

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Das Angebot ist ja schon gut aber was heißt dieser Satz??
    Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Ich muß eine SMS senden klar.
    Aber mit welchem Inhalt?

Das steht im Angebot, welches man sich eigentlich schon genau durchlesen sollte...

Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet.

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Ises bei euch auch so das in der Bestätigung nix von dem Gutschein steht... ? Kann man den Vertrag später bei o2 oder nur bei Mobilcom kündigen ?

Ja, das steht aber auch schon im Angebot. "Der Gutschein wird nicht im Warenkorb angezeigt" Die werden das intern schon vermerkt haben.

Mit wem schließt du denn den Vertrag? Mit Mobilcom, gell? Also schickst du natürlich auch an Mobilcom die Kündigung.

• Habe leider urlaubsbedingt das AG= Angebot bei O2 online um einen Tag verpasst. :(

Kann jemand aus der Erfahrung sagen wie oft O2 sowas anbietet? Mein D1 Vertrag läuft zum 17.09. aus ..... das Mobilcom-Angeot kommt für mich aufgrund des Providers und der 6 Monate MLZ für die Internet-Flat nicht in Frage.

• Das Palm Pre gibt es über eBay bei Niebauer jetzt für 89€ mit 3 Monaten Internet-Pack M. Macht dann effektiv 144€ (AG fällt an). Artikelnummer: 330467490686

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Das Palm Pre gibt es über eBay bei Niebauer jetzt für 89€ mit 3 Monaten Internet-Pack M. Macht dann effektiv 144€ (AG fällt an). Artikelnummer: 330467490686

Regulär bekommt man es ab 195 €. Macht etwa 50 € "Gewinn" bei dem Angebot...

• mal eine Frage wer hat denn auch über Mobilcom den O2o mit den Tankgutschein bestellt?

Welcher Dienstleister bringt denn die SIM?

Mittwoch war er da aber ich nicht und Freundin wollte er nicht geben.
    Dann wollte er heute 15-18uhr wieder kommen aber keiner kam :(

Langsam kann er seine SIM behalten :(

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!