Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.

Das klingt ja echt super...

Mir wurde geschrieben, dass das Geld am Freitag überwiesen wurde. Bis heute ist aber nichts drauf.

Wird es so enden wie bei Webhandy/Mobex wo man sein Geld quasi nur durch einen Mahnbescheid erhalten hat? Hoffen wir es nicht :mad: :o

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.

Laut TSK wird das Geld ohne eigenes zutun überwiesen. Aber scheinbar gehts mit etwas Überredungskunst schneller :D
    Diese Rechnung kann aber eigentlich jeder selber rechnen. :top:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Die Zeiten der o2 o Schnäppchen scheint auch vorbei zu sein

Jap, sieht so aus. Ich bin jetzt aber auch gut eingedeckt ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich habe TSK vorgestern wegen der Auszahlung angeschrieben. Bis heute keine Antwort erhalten.

pons

• dann könnte es ca ab Freitag negative Bewertungen hageln, wenn die Bewertungsfrist ausläuft...

edit: auf Anruf fand der tsk-Mitarbeiter nichts über mich auf einer "Auszahlungsliste", sehr wohl jedoch bei den Verträgen; er entschuldigte sich freundlich für den Fehler und die Auszahlung werde morgen oder Freitag von der Buchhaltung angewiesen. Hmtja.

• Ich habe gestern meine 420 € von TSK erhalten. Ich habe allerdings auch 3 mal nachfragen müssen und habe 3 verschiedene Termine zur Auszahlung bekommen. Dazu natürlich auch wieder die Bitte, doch noch mehr SMS zu versenden.
    Mir scheint, dass der Laden mit der Masse an Bestellungen total überfordert. Mir wurde allerdings immerhin innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kann jemand das Angeobt von o2online unterbieten?

Bräuchte nur 1 Vertrag!

Welches Angebot meinst Du ?

Ich suche auch ein nettes O2o Angebot.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Ich habe TSK vorgestern wegen der Auszahlung angeschrieben. Bis heute keine Antwort erhalten.

Heute kam die Antwort, dass das Geld wegen Problemen erst heute überwiesen werden konnte.
    Wenn es Dienstag nicht da ist, geht die erste Mahnung raus.

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Welches Angebot meinst Du ?

Ich suche auch ein nettes O2o Angebot.

42,50€ / o2o

von deren Geburtstagsfeier.....

Hab mittlerweile den Überblick verloren... Hardware oder Tankgutscheine kann ich immer gebrauchen ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!