Ich ebenso wenig, Rechnung vom 29.03.
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ich ebenso wenig, Rechnung vom 29.03.Ich habe am 23.3 gekauft, dauert wohl ein paar Tage länger als Exakt 6 Wochen.
Also ruhig Blut, das Geld wird bald kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ich habe am 23.3 gekauft, dauert wohl ein paar Tage länger als Exakt 6 Wochen.
Also ruhig Blut, das Geld wird bald kommen.Wenn bis zum Ende der Woche kein Geld da ist, kann ich aber auch nicht mehr bewerten
-
huch das ist interessant, ich wollte mir die ggf. schlechte bewertung auch noch aufsparen. wie lange kann man denn aktuell bewerten - und seit wann ist die Zeitspanne deutlich geringer als 90 Tage?
hab auch noch kein Geld...
und wo wird angezeigt, wie lange man noch bewerten kann? im Bewertungsportal finde ich dazu keine Übersicht, jedes mal selber rechnen wäre extrem nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
huch das ist interessant, ich wollte mir die ggf. schlechte bewertung auch noch aufsparen. wie lange kann man denn aktuell bewerten - und seit wann ist die Zeitspanne deutlich geringer als 90 Tage?hab auch noch kein Geld...
und wo wird angezeigt, wie lange man noch bewerten kann? im Bewertungsportal finde ich dazu keine Übersicht, jedes mal selber rechnen wäre extrem nervig.
Es sind nur noch 60 Tage: http://pages.ebay.de/help/feedback/myebay.html
-
Zitat
Ich habe am 23.3 gekauft, dauert wohl ein paar Tage länger als Exakt 6 Wochen.
Also ruhig Blut, das Geld wird bald kommen.Hat außer Marco76 schon jemand sein Geld bekommen?
-
TSK o2o
nee, bestellt am 24.03.
Falls TSK letzte Woche wirklich überwiesen hat könnte das Geld auch morgen erst dasein
-
Also ihr könnt ruhig mal Druck machen, das hab ich auch
Aber immer schön höflich bleiben, lieber argumentieren wie soll ich sie denn weiter empfehlen, wenn Sie sich nicht an Ihre Versprechen halten und sowas.
2 mal hat er mich vertröstet, die dritte Mail wurde dann etwas länger, dafür kam das Geld dann aber auch -
Zitat
Also ihr könnt ruhig mal Druck machen, das hab ich auch
Aber immer schön höflich bleiben, lieber argumentieren wie soll ich sie denn weiter empfehlen, wenn Sie sich nicht an Ihre Versprechen halten und sowas.
2 mal hat er mich vertröstet, die dritte Mail wurde dann etwas länger, dafür kam das Geld dann aber auchHättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.
-
Die Zeiten der o2 o Schnäppchen scheint auch vorbei zu sein :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!