ZitatOriginal geschrieben von pons
Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?
hab an TSK gemailt, Antwort
das Geld wird Ihnen spätestens am Mittwoch überwiesen, terminiert ist Dienstag oder Mittwoch bei Ihnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?
hab an TSK gemailt, Antwort
das Geld wird Ihnen spätestens am Mittwoch überwiesen, terminiert ist Dienstag oder Mittwoch bei Ihnen.
Nokia 5230 für 79 + 25Euro
(ich glaube Original o2o, da 25 Euro AG. Bei MD ist die AG 25,95 Euro)
110528533966
Nebenbei: der Verkäufer hat auch paar nette MeinBase Angebote, wo man nur mind. 1 Option für mind. 1 Monat dazubuchen muss. Ideal für einen wenig genutztenVertrag)
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?
Geld wurde heute auf meinem Konto verbucht.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
110528533966
Nebenbei: der Verkäufer hat auch paar nette MeinBase Angebote, wo man nur mind. 1 Option für mind. 1 Monat dazubuchen muss. Ideal für einen wenig genutztenVertrag)
Da steht "Anbieter: Mobilcom"
Aber was meint ihr überhaupt von diesem Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von UnTonik
Aber was meint ihr überhaupt von diesem Angebot?
Häh? Von diesem o2o Angebot mit dem 5230 oder die Base Angebote vom selben User?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
110528533966
Macht 104€ für ein 5230. Dann doch lieber neu für ~118€ beim normalen Online-Shop kaufen und sich den Stress mit Vertrag ausfüllen, wegschicken, kündigen, etc... sparen
Sicherlich keine allzugroße Ersparnis...aber es gibt hier ja viele Leute, die wegen 10 Euro Terror machen oder wegen 5 Euro riskante Wege gehen. Von daher ist das für diejenigen, die geizig bis zum letzten Cent sind
der Kostenairbag wurde auf 42,50€ gesenkt, weil o2o 1 Jahr alt wird
Infos direkt bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Saubi
der Kostenairbag wurde auf 42,50€ gesenkt, weil o2o 1 Jahr alt wird
Infos direkt bei O2
Erstens wurde der Airbag auf 50 Euro gesenkt, nicht auf 42,50. Und zweitens ist das hier nicht der passende Thread um darüber zu diskutieren.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?
Wie sieht es bei den anderen aus? Ich habe noch nichts bekommen. Rechnungsdatum 31.03., also waren am 12.05. die 6 Wochen rum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!