Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?

hab an TSK gemailt, Antwort
    das Geld wird Ihnen spätestens am Mittwoch überwiesen, terminiert ist Dienstag oder Mittwoch bei Ihnen.

• Nokia 5230 für 79 + 25Euro
    (ich glaube Original o2o, da 25 Euro AG. Bei MD ist die AG 25,95 Euro)
    110528533966

Nebenbei: der Verkäufer hat auch paar nette MeinBase Angebote, wo man nur mind. 1 Option für mind. 1 Monat dazubuchen muss. Ideal für einen wenig genutztenVertrag)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?

Geld wurde heute auf meinem Konto verbucht.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nokia 5230 für 79 + 25Euro
    110528533966

Nebenbei: der Verkäufer hat auch paar nette MeinBase Angebote, wo man nur mind. 1 Option für mind. 1 Monat dazubuchen muss. Ideal für einen wenig genutztenVertrag)

Da steht "Anbieter: Mobilcom"

Aber was meint ihr überhaupt von diesem Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von UnTonik
    Aber was meint ihr überhaupt von diesem Angebot?

Häh? Von diesem o2o Angebot mit dem 5230 oder die Base Angebote vom selben User?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nokia 5230 für 79 + 25Euro
    110528533966

Macht 104€ für ein 5230. Dann doch lieber neu für ~118€ beim normalen Online-Shop kaufen und sich den Stress mit Vertrag ausfüllen, wegschicken, kündigen, etc... sparen

• Sicherlich keine allzugroße Ersparnis...aber es gibt hier ja viele Leute, die wegen 10 Euro Terror machen oder wegen 5 Euro riskante Wege gehen. Von daher ist das für diejenigen, die geizig bis zum letzten Cent sind :)

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Saubi
    der Kostenairbag wurde auf 42,50€ gesenkt, weil o2o 1 Jahr alt wird

Infos direkt bei O2

Erstens wurde der Airbag auf 50 Euro gesenkt, nicht auf 42,50. Und zweitens ist das hier nicht der passende Thread um darüber zu diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?

Wie sieht es bei den anderen aus? Ich habe noch nichts bekommen. Rechnungsdatum 31.03., also waren am 12.05. die 6 Wochen rum.

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!