Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Haralampos
    Portierungsgebühr legt Tmobile fest, ist richtig.
    Bei O2 gibt es keine Gebühren für die Übernahme.


    Gruß



    Das stimmt nicht, für die nachträgliche Übernahme schon. Er möchte ja im Juni die Nummer übernehmen.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Haralampos
    Richtig, bei einer nachträglichen Portierung fallen diese Gebühren an.


    Genau, und warum schreibst du das es nichts kostet, es geht doch hier die ganze Zeit darum, um die nachträgliche Portierung, oder etwa nicht? :confused:

    MfG


    HH

  • Das aktuelle Angebot beinhaltet bei einem Neuanschluss eine Portierung welche in dem Fall von unserer Seite aus kostenlos ist, es gibt sogar nochmal 50 Euro als Belohnung.


    Mein Fehler, es ging in diesem speziellen Fall um eine nachträgliche Portierung nach dem 30.Juni.


    Gruß

  • Portierungsgutschrift auf Paketpreis angerechnet?


    Hallo,


    wer weiß, ob O2 die 50 Euro Portierungsgutschrift auf den Paketpreis von 10 Euro mtl. für 100MinM+100SMS anrechnet. Oder zählt der Paketpreis als "Grundgebühr"?

  • Re: Portierungsgutschrift auf Paketpreis angerechnet?


    Zitat

    Original geschrieben von asmacher
    Hallo,


    wer weiß, ob O2 die 50 Euro Portierungsgutschrift auf den Paketpreis von 10 Euro mtl. für 100MinM+100SMS anrechnet. Oder zählt der Paketpreis als "Grundgebühr"?


    Einfach mal bei o2 nachlesen -> "Details"


    Gutschrift kann nur mit Gebühren für z. B. Telefonate oder SMS verrechnet werden. Nicht aber mit GG oder Internetpaketen usw.


    http://o2online.de/nw/tarife/a…/rechtliche-hinweise.html



    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?


    Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?


    Nein, ich warte auch noch. Aber wenn ich mich nicht täusche, liegt doch alles noch im zeitlichen Rahmen oder?

  • Natürlich. Sechs Wochen laufen in meinem Fall diesen Sonntag ab, frühestens nächste Woche Mittwoch lohnt es sich ungeduldig zu werden.

  • Dann ist ja alles im grünen Bereich. Waren mein ich 5-6 Wochen angegeben und ich dachte, es wäre schon länger her.


    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!