Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Campina
    Gilt es auch wenn ich eine 0800 ( kostenlos ) Nummer anrufe ?


    Ein Anruf bei der Festnetznummer kostet nicht die Welt. Über 0800- kann ich nix sagen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Campina
    Gilt es auch wenn ich eine 0800 ( kostenlos ) Nummer anrufe ?


    Wir reden hier von Kosten von 15 - 30 Cent (!) wie kann man sich da so anstellen, und riskieren keine Auszahlung zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Wir reden hier von Kosten von 15 - 30 Cent (!) wie kann man sich da so anstellen, und riskieren keine Auszahlung zu bekommen?


    Seh ich genauso.
    Meine Karten von TSK sind heute auch gekommen. Ich werd sie sogar öfter nutzen, die paar Cent bringen mich nicht um. Aber es sichert gute Angebote in der Zukunft.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Dazu mal ein wenig gesponnen: Eine SMS mit "AG Online" an die 22240 soll diesen Monat von der Anschlussgebühr befreien. Zumindest gilt das für den o2o Promotion direkt online von der mobilcom.


    Sollen wir dem einen Versuch geben? Hat das wohl Auswirkung auf die Provision? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque
    Dazu mal ein wenig gesponnen: Eine SMS mit "AG Online" an die 22240 soll diesen Monat von der Anschlussgebühr befreien. Zumindest gilt das für den o2o Promotion direkt online von der mobilcom.


    Sollen wir dem einen Versuch geben? Hat das wohl Auswirkung auf die Provision? ;)


    lol


    Das wär mal nen Versuch Wert. Im schlechtesten Fall hat man zumindest die Karte genutzt. :D

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Nicht wahr? Bei mobilcom weiß bekanntlich die Linke oft nicht, was die Rechte tut. Auf der anderen Seite wäre es sehr unfein, führen wir hier TSK in irgend einer Weise in die Parade. Ich kann mir vorstellen, dort hat man das Angebot schon voll auf Kante genäht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque
    Dazu mal ein wenig gesponnen: Eine SMS mit "AG Online" an die 22240 soll diesen Monat von der Anschlussgebühr befreien. Zumindest gilt das für den o2o Promotion direkt online von der mobilcom.


    Sollen wir dem einen Versuch geben? Hat das wohl Auswirkung auf die Provision? ;)


    Schlimmstenfalls hat man durch die SMS paar Optionen aktiviert...Scherz am Rande, aber ich will schon gerne sicher sein, was die SMS bewirkt. Eventuell kann man irgendwo nachschauen, dass es stimmt.


    EDIT: nachgeschaut. Gilt aber anscheinend nur für die teuren 24-Monatsverträge.


    EDIT2: Habs ausprobiert..."Leider sind sie nicht berechtigt, blablabla": Kurz: geht nicht!


    EDIT3: hatte bei Smoker bestellt: Morgen Unterlagen + Geld versendet, Mittwoch kam Ware an! Wie geil!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque
    Schade. Der Versuch war es wert. :top:


    Die Idee hatte ich übrigens hier her: https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=356817


    Hat der Versuch was gekostet (also wieviel Cent?)? Wahrscheinlich nicht.


    Neues vom Niebauer:


    Samsung Galaxy 119 Euro + AG + Internet M Gebühr...


    330419382345

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!