Sammelthread o2 o Angebote

• Nokia 5230 Angebot!

Ich habe auch eine Bestätigungsmail des Händlers bekommen, wo alle Informationen samt Anhang dabei waren. Sch am besten nochmals in Deinen Spam Ordner.
    Nochmals zur Sicherheit:
    Es fallen außer dem Euro für das Gerät und den beiden Anschlussgebühren keine weiteren Kosten auf mich zu? Und Mindestnutzung gibt es wohl auch nicht.
    Ich frage nur, weil ich gerade einen Thread eines TT-Händlers gesehen habe, der auch O2o Verträge von Mobilcom-Debitel anbietet, wo angeblich eine Mindestnutzung mit enthalten soll.

• Re: Nokia 5230 Angebot!

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    wo angeblich eine Mindestnutzung mit enthalten soll.

eine SMS sollte reichen, nur damit der Händler auf jeden Fall seine Provision behalten darf. Daher der Hinweis mit der Mindestnutzung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein, eine Mindestnutzung fällt nicht an, auch wenn manche (unseriöse) Händler dies ins Angebot schreiben. Davon abgesehen ist es wirklich nicht zuviel verlangt, ab und an mal eine SMS zu verschicken. Ich werde auch nicht sofort wieder kündigen - leben und leben lassen...

Bei den Auktionen von smoker28 muss der eine Euro nicht bezahlt werden, dies erklärte mir der Händler auf Anfrage.

@ Superfly: Ja, Du bist eindeutig zu ungeduldig. Andere Leute haben auch mal was zu erledigen und kleben nicht von morgens bis abends vor dem Rechner - auch Händler nicht. Ich war schon überrascht, als mir smoker28 am Samstag abend freundlich antwortete. Bisher auf jedenfall zu empfehlen - im Gegensatz zu "handyladen", der ja die angebliche Mindestnutzungsgebühr in seinen Auktionen stehen hat.
    Also einfach etwas Geduld; er wird Dir die Unterlagen schon zusenden. Bei mir kamem sie innerhalb weniger Minuten. Möglich, dass sie bei mir bei web.de auch im Spamordner waren...

• Bei mir kam auch auf die Frage ob der 1 Euro bezahlt werden muss die ANtwort dass er das nicht muss.
    Nachdem ich aber schon per Paypal bezahlt hatte kam dann auch schon die Mail mit dem Vertrag.
    Bin einfach nur mal gespannt ob mein Kauf durchgeht, da ich bereits einen Duo Vertrag Vario 30 dort habe.

Ansonsten sehr zu empfehlen.

:o

iPhone 7+ 256GB silver

• geschickte strategie, um eine nutzung der karten auch sicher zu stellen; aber mir solls recht sein
    :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    geschickte strategie, um eine nutzung der karten auch sicher zu stellen; aber mir solls recht sein
    :top: :D

Wie geil ist das denn...im Ernst! Das ist wirklich gut, denn der Käufer wird ja noch zusätzlich belohnt, wenn er 2 SMS sendet ;)

Das sollten mal TT-Händler auch machen...nutzt die Karte und ihr kriegt noch nen Bonus drauf!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie geil ist das denn...im Ernst! Das ist wirklich gut, denn der Käufer wird ja noch zusätzlich belohnt, wenn er 2 SMS sendet ;)

Das sollten mal TT-Händler auch machen...nutzt die Karte und ihr kriegt noch nen Bonus drauf!

Wobei es hier ja nicht der Kunde ist, der die Karte nutzt, sondern ich verstehe da, dass der Händler nach Aktivierung der Karten 2 SMS verschickt und erst dann die Karte zum Käufer übersendet.
    Das ist schon eher merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wobei es hier ja nicht der Kunde ist, der die Karte nutzt, sondern ich verstehe da, dass der Händler nach Aktivierung der Karten 2 SMS verschickt und erst dann die Karte zum Käufer übersendet.
    Das ist schon eher merkwürdig.

So verstehe ich das auch. Damit verhält man (und der Händler) sich klar gegen die AGB. Schließlich scheinen die die Karte eines Kunden mit der Pin (die man nicht weitergeben darf) zu benutzen, bevor der Kunde sein Recht auf wiederruf überhaupt ausüben könnte.

Krank, was der Markt derzeit an Blüten treibt.

cya, mcl

(edit: typo)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Seh ich genauso. Die können vielleicht verlangen, daß der Kunde selbst die besagten SMS an eine Prüfnummer sendet, aber der Händler darf die SIM eines Kunden normalerweise nicht in Betrieb nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!