Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Da muss ich dir leider widersprechen. O2 verschickt Kündigungsbestätigungen, zumindest wenn sie verlangt wird.
    Allerdings ist nach meiner Erfahrung Vorsicht geboten bei O2. Die Kündigung meines Genion, den ich Anfang des Jahres per Einschreiben gekündigt habe, ist einfach mal eben so abhanden gekommen. O2 wusste davon nach Rückfrage angeblich nichts. Und das war nicht das erste mal.

Deswegen verschickt man Kündigungen ja auch immer per Einschreiben mit Rückschein. ;) Ich hatte damit noch nie Probleme.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Das liest sich hier alles sehr verlockend! Für mich kommt aber nie wieder ein Mogelcom-Vertrag ins Haus!!! Auch nicht für vier Wochen! Werde hier nicht alle Probleme mit denen aufzählen, aber glaubt mir, das ist es für ein paar Euronen Ersparnis nicht wert! :flop:

Das kann ich so unterschreiben. Einmal Mobilcom-Debitel - nie mehr Mobilcom-Debitel. Das ist der letzte Verein, bei dem ich nochmal einen Vertrag unterzeichnen würde. Der allerletzte.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das kann ich so unterschreiben. Einmal Mobilcom-Debitel - nie mehr Mobilcom-Debitel. Das ist der letzte Verein, bei dem ich nochmal einen Vertrag unterzeichnen würde. Der allerletzte.

Kann ich auch bestätigen. Der Laden ist wirklich das allerletzte.
    Selbst das beste Angebot ist den Ärger nicht wert, den man sehr sicher haben wird bei denen...

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Das hab ich nicht ganz verstanden. Was genau meinst du? :confused:

D.h. der Händler bekommt anteilig eine Provision von dem Betrag den du monatlich vertelefonierst. Und wenn da zu einem Kunden einmal keine Provision kommt hat der eben nicht telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Deswegen verschickt man Kündigungen ja auch immer per Einschreiben mit Rückschein. ;)

Es war Einschreiben mit Rückschein ;)
    Das ist ja das tolle. So kündige ich grundsätzlich. Aber der Rückschein nutzt gar nichts, wenn o2 behauptet, es sei nichts da.
    Was will man machen? Deswegen vor Gericht ziehen?
    Nene, nochmal ne Kündigung hinterher, und gut is ;)
    Deswegen sollte man auch immer rechtzeitig kündigen :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Einschreiben mit Rückschein? Krass...bei mir reicht ein normaler Brief aus. Kommt auch immer an. Wichtig ist aber wirklich, dass es richtig frühzeitig geschickt wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Einschreiben mit Rückschein? Krass...bei mir reicht ein normaler Brief aus. Kommt auch immer an. Wichtig ist aber wirklich, dass es richtig frühzeitig geschickt wird.

Ich halte das so, dass ich Handyverträge generell immer am Anfang gleich kündige. Dann kann man das auch entspannt mit einem normalen Brief oder Fax tun.

• Ist doch langsam genug OT - Kündigungsmodalitäten werden ausführlich in entsprechenden Threads besprochen und haben in diesem Umfang wohl nichts unter "Sammelthread o2 o Angebote" verloren :-)

Nun wieder Angebote....

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    gibt wieder 10 Nokia 5230 mit 2 O2 o bei smoker28
    Artikelnummer: 160414011236

Hat jemand ein 5230 bestellt? Und wenn ja dann auch den Vertrag via Email erhalten?
    Ichhabs nun vor 7 STunden gekauft aber keinen Vertrag bekommen.
    Anrufen gingauch nicht um nachzufragen weil neimand ans Telefon dort geht.
    Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig???
    Muss der 1 Euro bezahlt werden ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich habe am Samstag bestellt: Der Vertrag kam kurz darauf per Mail und ging noch am Samstag zur Post, heute kam schon die Mail, dass die Verträge geschaltet wurden. Der € muss gezahlt werden, das ging dank PayPal ebenfalls fix. Mal schauen ob der Versand genauso schnell geht.

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hat jemand ein 5230 bestellt? Und wenn ja dann auch den Vertrag via Email erhalten?
    Ichhabs nun vor 7 STunden gekauft aber keinen Vertrag bekommen.
    Anrufen gingauch nicht um nachzufragen weil neimand ans Telefon dort geht.
    Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig???
    Muss der 1 Euro bezahlt werden ?

Schau mal in deinen Spam-Ordner. Ich musste den 1 Euro nach Anfrage bei einer anderen Auktion des Händlers nicht zahlen.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!