Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
      Marco76
    Such' mal auf der entsprechenden Artikelseite im Browser mit STRG+F nach "25,95".

Ah, jetzt, ja. Im Kleingedruckten. Das war vorher definitiv noch nicht da :mad:
    Das Kleingedruckte schon, aber nicht der Hinweis auf die AG.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der mobilebube hat wirklich tolle Angebote...Nokia 5230 im Duo für 1 Euro + 52€.

Das Nokia 5230 hatte smoker28 von gestern abend bis heute früh zum selben Preis auch im Angebot. Die 10 Stück waren also schnell weg. Habe da auch mal zugeschlagen. Imho das beste 1€-Handy im o2o duo, wenn man sich mal den Neupreis anschaut.
    Ein WLAN-Handy ist aber nicht dabei, oder? Habe mal schnell durchgeklickt, aber konnte auf die schnelle keines entdecken.

• Wenn jemand so einen wichtigen Punkt derart versteckt ist er sowieso für mich völlig unseriös und ich würde die Finger davon lassen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn jemand so einen wichtigen Punkt derart versteckt ist er sowieso für mich völlig unseriös und ich würde die Finger davon lassen.

Seh´ich genauso :top:
    Auf meine Mail hat er auch nicht geantwortet.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das Nokia 5230 hatte smoker28 von gestern abend bis heute früh zum selben Preis auch im Angebot. Die 10 Stück waren also schnell weg. Habe da auch mal zugeschlagen. Imho das beste 1€-Handy im o2o duo, wenn man sich mal den Neupreis anschaut.
    Ein WLAN-Handy ist aber nicht dabei, oder? Habe mal schnell durchgeklickt, aber konnte auf die schnelle keines entdecken.

das beste angebot war das Samsung SGH-F480i,für 50 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    das beste angebot war das Samsung SGH-F480i,für 50 Euro.

Ja, allerdings derzeit nicht verfügbar. Der Neupreis liegt beim F480i noch ein wenig höher, richtig. Allerdings hat das F480i leider auch kein WLAN.
    Ich hatte beim Samsung auch schon überlegt, allerdings mich nun für's 5230 entschieden, denn das 5230 ist eines der derzeit 10 Nokias, auf denen Ovi Maps und damit die Navigation (GPS-Empfänger hat das 5230) kostenlos ist!

• danke fuer die info knocker, ich habe noch eine kurze frage:
    mein daddy braucht navi. und ich habe null ahnung, und er sowieso nicht :D

ist das dann mit diesem handy ganz kostenlos mit jeder sim karte? oder zahlt man irgendwelche inetgebuehren?

falls nein schlaegt mein daddy naemlich zu ^^ was die ganzen konfigurationen im handy angeht ist dann das naechste projekt.

• das Handy hat einen GPS Empänger. Laut Nokia ist Navi somit umsonst (wenn man es über GPS statt A-GPS macht). Die einzige Frage ist nur, wie schnell der GPS ist bei der Satellitensuche beim ersten Start. Mein E52 kriegt das innerhalb von 4-5 Minuten hin. Das war jedoch nur durch FW Update möglich. Andere Nokias brauchen da vielleicht länger oder ne Stunde. Das muss man bei jedem Modell nachprüfen/-lesen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• mit meinem Nokia 5800 dauert es auch so 4 - 5 Minuten, nur mit GPS, Rest hab ich abgestellt. Beim Nokia 5230 sollte es ähnlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!