lag warscheinlich daran das im Dezember noch ein Push auf dem o2o lag
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Nokia 5230 Topangebote
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Man muss doch einen Antrag ausfüllen. Den sollte man sich halt durchlesen, und ggf. nicht gewünschtes streichen. Ich hab die Passage mit der Datennutzung für Werbung und Marketing z.Bsp. einfach durchgestrichen.
MD hat damit scheinbar kein Problem.
Der Händler übrigens @ 5230 für 2x 25+1 hatte schon nach 2 Tagen geliefert :top:
Der 1 Euro muß nicht bezahlt werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, einfach kurz ne Frage an den Händler stellen.Wie kann das denn sein, wenn das Angebot doch erst seit Freitagnachmittag existierte? Auch laut den Bewertungen scheint er das Gerät in den letzten Wochen nicht verkauft zu haben. Oder meintest du gar nicht Angebot von Smoker28?
Auch bei beim anscheinend identischen Angebot von Mobilebube lässt sich den Bewertungen die erwähnte Schnellauslieferung des Nokia 5230 nicht entnehmen.
Nicht, daß es auf den ein oder anderen Tag Lieferzeit überhaupt darauf ankäme. So oder so, auf jeden Fall vielen Dank für die Hinweise! (-:=
P.S.: Edith fügt an, daß sich das ursprüngliche Mobilbubenangebot ohne erwähnten Anschlusspreis noch im Fenster befand und abgespeichert wurde für den Fall, daß das jemand zum Hauen und Stechen braucht. <-;<
-
Du hast recht. Aber ich möchte wetten, dass dieser Passus ("Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR") vorher noch nicht auf der Artikelseite bei mobilebube zu finden war. Ich stand nämlich kurz vor dem Kauf, habe beim Verkäufer aber noch eine Anfrage gestellt, wie es mit eben diesen Anschlusskosten aussieht. Zu dem Zeitpunkt war die AG mittels Durchsuchen der Seite nicht zu finden.
Edit: Sämtliche Angebote von mobilebube mit o2 o wurden heute gegen 10 Uhr geändert, d.h. hier wurde sicherlich u.a. der o.g. Passus eingefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
YasooKhuulDu hast recht. Aber ich möchte wetten, dass dieser Passus ("Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR") vorher noch nicht auf der Artikelseite bei mobilebube zu finden war. Ich stand nämlich kurz vor dem Kauf, habe beim Verkäufer aber noch eine Anfrage gestellt, wie es mit eben diesen Anschlusskosten aussieht. Zu dem Zeitpunkt war die AG mittels Durchsuchen der Seite nicht zu finden.
ich kanns bestätigen. vorher war es nicht da
an der stelle wo es jetzt steht, hab ich geschaut gehabt! -
Der mobilebube hat wirklich tolle Angebote...Nokia 5230 im Duo für 1 Euro + 52€.
-
ich finde die Samsung S7220|S7350 für 52€ sehr interessant
-
Re: Nokia 5230 Topangebote
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wie kann das denn sein, wenn das Angebot doch erst seit Freitagnachmittag existierte? Auch laut den Bewertungen scheint er das Gerät in den letzten Wochen nicht verkauft zu haben. Oder meintest du gar nicht Angebot von Smoker28?Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte den Händler, und nicht speziell das Angebot mit dem 5230. Ich hab am Sonntag ein 5130 mit nem Single für 1 Euro gekauft. Am Mittwoch kam die Lieferung. Das Angebot ist mittlerweile ausverkauft. Und da gabs das mit dem 5230 in der Tat noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
YasooKhuulDu hast recht. Aber ich möchte wetten, dass dieser Passus ("Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR") vorher noch nicht auf der Artikelseite bei mobilebube
Ich kann da immer noch nix finden :confused:
-
folge dem sternchen
* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angaben laut Hersteller. Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einem oder mehreren o2o Mobilfunkvertrag (siehe Angebotsbeschreibung), durch den weitere Kosten entstehen können (z.B. Telefonie), wie ausgewiesen. Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR. Sie können auch die aktuellen Tarife auf der Anbieter-Website einsehen. Dateneingang bis zum 31.03.2007. Bei Ablehnung besteht KEIN Anspruch auf die Ware.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!