Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Dann wären es aber auch nur 2 x 25 € + 1 € ;)

Das ist auch richtig, habe mich von den 25,95 durcheinander bringen lassen

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Gibt es ausser das es Mogelcom ist, noch irgendwelche Fallstricke?
    Auch bei Mobilcom kann man nach ein oder zwei Monaten wieder Kündigen oder? Gibs da nen Kartenpfand?

Grüße

Ich meine, es gibt keine Fallstricken. Das einzige, was dir passieren könnte, wenn Mobilcom oder Händler böse wären, ist, irgendwelche Optionen draufzubuchen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich meine, es gibt keine Fallstricken. Das einzige, was dir passieren könnte, wenn Mobilcom oder Händler böse wären, ist, irgendwelche Optionen draufzubuchen.

Man muss doch einen Antrag ausfüllen. Den sollte man sich halt durchlesen, und ggf. nicht gewünschtes streichen. Ich hab die Passage mit der Datennutzung für Werbung und Marketing z.Bsp. einfach durchgestrichen.
    MD hat damit scheinbar kein Problem.
    Der Händler übrigens @ 5230 für 2x 25+1 hatte schon nach 2 Tagen geliefert :top:
    Der 1 Euro muß nicht bezahlt werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, einfach kurz ne Frage an den Händler stellen.

@Kartenpfand: das scheint´s nur bei Telco und evtl. Talkline noch zu geben.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Man muss doch einen Antrag ausfüllen. Den sollte man sich halt durchlesen, und ggf. nicht gewünschtes streichen.

Ich habe es doch gesagt: wenn Händler böse und geldgierig ist, wird er so paar Optionen buchen. Da kannst du ankreuzen, was du willst.

Das wird meines Erachtens nicht passieren, dass irgendwas draufgebucht wird, nur wollte ich theoretisch mal auf die Frage antworten, was so möglich sein kann.

Es gab ja auch Fälle bei anderen Händlern, die was falsch gebucht haben, und zwar absichtlich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es gab ja auch Fälle bei anderen Händlern, die was falsch gebucht haben, und zwar absichtlich.

Hab ich das evtl. nicht mitbekommen hier im Forum? :confused:

oída oudén eidós

Samsung A54

• Meinst Du wirklich ein Händler ist so dumm-dreist einem Kunden auf dem Weg Optionen unter zuschieben? Auf das Verfahren freue ich mich aber wenn man sich eine Kopie der Unterlagen gemacht hat, und noch jemand beim ausfüllen dabei war...

Denke nicht, dass ein Händler so ein enormes Risiko eingeht.

• Zitat

Hab ich das evtl. nicht mitbekommen hier im Forum? :confused:

Die meisten sind schon verbannt wurden. Es gibt zb einen Händler, der hat statt dem ausgewählten VF-Tarif den nächst höheren gebucht. Dieser Händler war nicht bereit, die Differenz zu bezahlen und auch nicht den Vertrag zu stornieren. Am Ende blieb der Kunde darauf sitzen. Das sind zB solche Fälle. Oder auch die eteleon Fälle, wo mal damals gerne zig Optionen gebucht wurden ohne den Kunden zu fragen.

Dodge This!

• Mir ist sowas bisher noch nicht passiert, und ich wüßte jetzt auch keinen, dem das passiert wäre. Aber du hast immer noch den Durchschlag, mit dem du zur Not beweisen kannst, was du angekreuzt hast, und was nicht.

oída oudén eidós

Samsung A54

• Zitat

Mir ist sowas bisher noch nicht passiert, und ich wüßte jetzt auch keinen, dem das passiert wäre. Aber du hast immer noch den Durchschlag, mit dem du zur Not beweisen kannst, was du angekreuzt hast, und was nicht.

Genau. Also wenn ein Händler was derart dreistes abgezogen hätte, hätte ich es gerne auf ein Verfahren ankommen gelassen.

Mit dem Durchschlag und einem eventuellen Zeugen, hat der Händler 100% verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!