Hallo Zusammen!
Ich möchte Anfang nächster Woche den o2-o 40 Euro Tarif buchen. Meine Prepaid-Karte wird Donnnerstag deaktiviert und ich möchte die Nummer mitnehmen. Gibts da irgendwas mit Zugaben oder Prämien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Ich möchte Anfang nächster Woche den o2-o 40 Euro Tarif buchen. Meine Prepaid-Karte wird Donnnerstag deaktiviert und ich möchte die Nummer mitnehmen. Gibts da irgendwas mit Zugaben oder Prämien?
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Hallo Zusammen!
Das Angebot von Niebauer ist mit 40 EUR Flat
und dieses auch
würde gerne ein angebot per PN für milestone mit o2 o haben. ggf mit Internet M.
LG und besten dank
andy
frag doch mal bei Logitel
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=435259
Hmm, n Handy brauch ich eigentlich nicht, aber dennoch danke...
Gibts mal wieder irgendwo ne Aktion wo man ne 3,5" externe Platte dabei bekommt? Für so was hätte ich gerade Verwendung :).
Nokia 6700 classic für 134,90 €
ebay Artikelnummer: 330404825753
Re: Nokia 6700 classic für 134,90 €
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
ebay Artikelnummer: 330404825753
Der Preis ist gut, zumal man auch nur einen o2o Vertrag nutzt. Auch gut: man kann die Unterlagen per Email zusenden statt Post.
Aktuelles Angebot von "supi-handy" bei Ebay:
Nintendo Wii Sports Resort Pak Black + o2 DUO ZOO
für 89,00 EUR
Effektive Kosten folglich : 2x25 EUR (AG) + 89 EUR (Kaufpreis).
PS: Ich habe heute den iPod aus der aktuellen Ebay-Auktion erhalten. Dauer von der Ebay-Bestellung (So) bis zur Auslieferung (Mi) 4 (!!!) Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!