Sammelthread o2 o Angebote

• Ich würde auch erst mal ruhig bleiben und nicht gleich zum Rechtsanwalt, Inkasso oder ähnliches rennen. Die Firma ist ja auch telefonisch zu erreichen.

Bis jetzt lief alles (sehr) gut, bis auf die Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von e1ns

Bis jetzt lief alles (sehr) gut, bis auf die Auszahlung.

Eben, das läßt hoffen.
    Trotzdem - wenn ich mitgeteilt bekomme, dass "in den nächsten Tage" eine Gutschrift erfolgt und dann über zwei Wochen nichts geschieht...

Andere Händler nennen einen festen Termin und halten sich daran.

• Das hinterlässt wirklich einen unschönen Beigeschmack, würde die Sache auch so langsam mal gerne als "erledigt" ansehen.

Aber auf der anderen Seite bringt es mich nicht um ob ich auf 50 € jetzt eine Woche mehr oder weniger warte. Da rege ich mich noch nicht drüber auf, dafür sind mir meine Nerven zu schaden :).

Und, was man auch nicht vergessen sollte, wurde zumindest bei mir die 50 € auch von o2 noch überhaupt nicht in Rechnung gestellt.

• Melde Vollzug:
    Habe vergangene Freitag die Buchung der offenen 75€ von 'handyundtechnik' auf meinem Konto gehabt.

SAWLE Nr. 203/333

• Hab eben mal kurz angerufen beim Händy und technick was mit der auszahlung ist, sind ganz nett die leute dort, meine auszahlung wurde vergessen aber sofort wieder bearbeitet so das ich es anfang nächste woche kriege.

Also wer es noch nicht hat , kurz mal nett fragen dann wirts schon werden mit der auszahlung. :)

• Branding S7350

Meine Außenverpackung lässt nichts o2-mäßiges erkennen. Vermute eher, dass es ein neutrales Gerät ist, will aber das Siegel nicht aufmachen. Habt Ihr gebrandete Geräte bekommen, und wie genau schaut das aus, Logo beim Einschalten, oder gar Menüpünkte auf 02 gemünzt? Und war euer Karzon neutral, oder mit nem Hinweis auf ein Branding?

• Re: Branding S7350

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Meine Außenverpackung lässt nichts o2-mäßiges erkennen. Vermute eher, dass es ein neutrales Gerät ist, will aber das Siegel nicht aufmachen. Habt Ihr gebrandete Geräte bekommen, und wie genau schaut das aus, Logo beim Einschalten, oder gar Menüpünkte auf 02 gemünzt? Und war euer Karzon neutral, oder mit nem Hinweis auf ein Branding?

Ich habe selbst ein Gerät von Niebauer und es hat ein Software Branding. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3938649#post3938649

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!