Sammelthread o2 o Angebote

• Dann möchte ich mal meine Erfahrung wieder posten:

hatte damals vor ca. 4 Monaten bei denen ein sehr gutes Angebot wahrgenommen. Nur hatten die nie das Geld an mich überwiesen. Fast wäre es untergegangen. Vor 2 Monaten merkte ich es, dass die Kohle fehlte. Mail geschickt. Nix passiert. Ein Monat vergangen. Noch ne Mail...irgendwann nach 2 Wochen (also nach 6 Wochen) kam das Geld. Also, man muss die Damen und Herren dort sehr pushen...ansonsten haben die tolle Angebote.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von e1ns
    Habt ihr schon alle die Auszahlung von Handy und Technik bzgl. der Anschlusspreiserstattung erhalten?

O2 hat den Anschlusspreis nämlich schon abgebucht. Eine Gutschrift habe ich, aber noch immer (nach über 11 Tagen) kein Geld.

Sind bei mir auch 11 Tage rum und kein Geld.

Bin mal gespannt obs problemlos kommt oder ob das Ärger machen wird.

Zur Not, Frist setzen inkasso einschalten.

Anders kommt man wohl nicht voran...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Heute erhalten :top:

Was hast du gestern erhalten ? Das Geld von handy und Technik oder das Handy?

MfG

HH

• Vier Wochen nach Aktivierung und zwei Wochen nach Ankündigung der Gutschrift noch kein Geldeingang !!

Es ist immer dasselbe... !!

Die ebay-Bewertung ist bei mir noch nicht raus, ich warte ab und werde mal bei bei dem Laden vorstellig !

• Zitat

Original geschrieben von innocent
    Vier Wochen nach Aktivierung und zwei Wochen nach Ankündigung der Gutschrift noch kein Geldeingang !!

Es ist immer dasselbe... !!

Die ebay-Bewertung ist bei mir noch nicht raus, ich warte ab und werde mal bei bei dem Laden vorstellig !

ich schreibe denen auch nen Brief und schalte dann zur Not das Inkasso ein :-) ich glaube anders kommt man nicht voran.....

MfG

HH

• Habe heute eine Mail bekommen, dass es noch 2 - 3 Tage dauert und man die Verzögerung bittet zu entschuldigen...

• meine habe ich erhalten

Meine Frau hatte auch bestellt ;)
    Sie hat folgende E-Mail erhalten

Hallo,

die Gutschrift sollte Sie in 2-3 Werktagen erreichen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!