Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von lord32

Reicht es dort eine Minute zu telefonieren und dann die Karte zu kündigen ohne das man Probleme bekommt? Oder was ist unter der Nichtnutzung zu verstehen?

Normalerweise kann dir keiner was, ruf 3-4 Male hintereiner eine 0800er Nummer an. Das ist ja auch schon nutzen der Karte..

Du hast einen Vertrag ohne Mindestnutzung und ohne Lautzeit....

Steht ja nirgendwo, 1 Min. Nutzung für den ersten Monat der Aktivierung.

MfG

HH

• allerdings kommen pro vertrag 4,99€ kosten dazu, weil du eine SMS verschicken mußt um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen. steht unten recht versteckt... (gekuckt beim shuffle)

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    allerdings kommen pro vertrag 4,99€ kosten dazu, weil du eine SMS verschicken mußt um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen. steht unten recht versteckt... (gekuckt beim shuffle)

Ja solche Angebote liebe ich :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Dann braucht man den Vertrag eh nichtmehr zu nutzen, weil man ihn schon durch die AG Frei SMS genutzt hat :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Danke. :top:

Gerne :top:

PS Ich glaube dein Fehler lag daran, dass du bei Ebay unter:

O2o gesucht hast, anstatt O2 o !

MfG

HH

• Bingo. :D

• Habt ihr schon alle die Auszahlung von Handy und Technik bzgl. der Anschlusspreiserstattung erhalten?

O2 hat den Anschlusspreis nämlich schon abgebucht. Eine Gutschrift habe ich, aber noch immer (nach über 11 Tagen) kein Geld.

• Nein, habe auch noch nichts.
    Haben das eben über eBay gemeldet, zusätzlich Anfang der Woche eine letzte Frist bis zum 25.01.10 gesetzt.

Bewertung geht Montag raus.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!