Sammelthread o2 o Angebote

• Die AG wird nicht erstattet. Hast aber für die 75€ ja 3 Monate umsonst surfen dabei.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei was für einer bank bist du ? CBK??

DKB

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    DKB

Da soll meins auch hin, haben es wohl 1 Tag später eingegeben, sollte dann heute kommen, hoffe ich doch :-)

MfG

HH

• Niebauer hat nachgelegt, und bietet jetzt auch die Zehnsation als Vertrag mit Auszahlung an.
    Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber deswegen nen neuen Fred aufmachen, is auch Käse.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Da gibts noch so einen o2 o Anbieter, allerdings immer mit 4 Verträgen. Höchstwahrscheinlich kein Original o2, sondern Telco.

Philips Senseo 1,99€
    iPod Shuffle 3g 1,99€
    Samsung Digitalkamera 9,99€

ebay Artikelnummer: 250566512700 (vom Samsung)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Da bietet jemand ein Nokia 2700 mit einem O2 O auf Ebay an für 1 Euro +14,95 Versand und 25,- Anschlußpreis.

Bei Nichtnutzung der Sim-Karte stellt er den Kunden den Handypreis in Rechnung.

Reicht es dort eine Minute zu telefonieren und dann die Karte zu kündigen ohne das man Probleme bekommt? Oder was ist unter der Nichtnutzung zu verstehen?

• Eine Minute anrufen reicht aus. Das ist nur so ein Standardtext, der nur Angst einflössen soll. Wenn man nix macht, passiert auch nix. Fast jeder TTler hatte einen o2 o Schubladenkarte. Ist was passiert? Nein... wenn du sicher gehen willst, reicht ne Minute aus.

Aber 15 Euro Versandkosten sind schon der Hammer. Zzgl AG. Und: das ist ein nicht genutzter uralt Account. Seit 2007 stand es still.

Impressum ist auch genial: Name, Adresse,....... Zusatz: Neben Burgerking....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn ein Händler schon mit solchen Fußnoten anfängt, würde ich gleich ganz die Finger von dem Angebot lassen. Da ist Ärger schon vorprogrammiert.

• Den Stress würde ich mir dafür nicht mache. Geh zu TPH, da gibt es das Nokia 2700 mit CallYa und ohne Simlock und Branding für 49 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!