ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Isat das Nokia 6303 von Handyundtechnik eigentlich gebrandet aus der O2 aktion?
Nein, meins ist komplett brandingfrei und hat keinen SIM-Lock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, meins ist komplett brandingfrei und hat keinen SIM-Lock.
Ist eigentlich der o2 Diamond für 79 Euro ne gute Wahl?...-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist eigentlich der o2 Diamond für 79 Euro ne gute Wahl?...-)
Normalerweise sind die alle zufrieden, aber die Akkulaufzeit lässt zu Wünschen übrig.
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
guter kunde bin ich wohl, wenn man das so will :p
Hat das Samsung S7350 von Niebauer wohl ein Branding?
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,
das Gerät hat kein Sim/Netlock nur ein o2 Branding.
Mit freundlichen Grüßen
Niebauer Service-Team
- niebauer*de
Ich habe 2 bestellt eins ist brandingfrei das andere nicht
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hat schon einer die 50 € bzw. 75 € von der angekündigten Gutschrift auf seinem Konto?
Wurde bei mir heute gebucht! War insgesammt ne echt coole Aktion! Falls handyundtechnik-online hier mitlesen sollte: Vielen Dank! :top:
Tina<
happyhypo: Meins ist ohne Branding
hat jemand zufällig ein nokia 3720 mit o2o im Angebot?
Werden die 10€ im Monat für das Internet Pack M eigentlich vom Konto oder vom Guthaben der Karte abgebucht?
Mit den 25€ Startguthaben von Niebauer würde man ja schon 2,5 Monate hinkommen...
Bei anderen Angeboten habe ich nämlich gelesen, dass es von der Karte abgebucht wird. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, wird das Pack automatisch gelöscht, stimmt das?
Mobilcom debitel hat grade AG0 und 25€ Startguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e1ns
Werden die 10€ im Monat für das Internet Pack M eigentlich vom Konto oder vom Guthaben der Karte abgebucht?
Mit den 25€ Startguthaben von Niebauer würde man ja schon 2,5 Monate hinkommen...
Bei anderen Angeboten habe ich nämlich gelesen, dass es von der Karte abgebucht wird. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, wird das Pack automatisch gelöscht, stimmt das?
Das trifft nur bei Prepaid-Karten zu. Bei Verträgen läuft das Pack so lange bis man kündigt, weiterhin sind die 25 € ein reines Gesprächsguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Wurde bei mir heute gebucht! War insgesammt ne echt coole Aktion! Falls handyundtechnik-online hier mitlesen sollte: Vielen Dank! :top:
Bei was für einer bank bist du ? CBK??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!