Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Isat das Nokia 6303 von Handyundtechnik eigentlich gebrandet aus der O2 aktion?

Nein, meins ist komplett brandingfrei und hat keinen SIM-Lock. ;)

Have Phun!!!

• Ist eigentlich der o2 Diamond für 79 Euro ne gute Wahl?...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist eigentlich der o2 Diamond für 79 Euro ne gute Wahl?...-)

Normalerweise sind die alle zufrieden, aber die Akkulaufzeit lässt zu Wünschen übrig.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    guter kunde bin ich wohl, wenn man das so will :p

Hat das Samsung S7350 von Niebauer wohl ein Branding?

Hallo xxxxxxxxxxxxxx,

das Gerät hat kein Sim/Netlock nur ein o2 Branding.

Mit freundlichen Grüßen
    Niebauer Service-Team

- niebauer*de

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Isat das Nokia 6303 von Handyundtechnik eigentlich gebrandet aus der O2 aktion?

Ich habe 2 bestellt eins ist brandingfrei das andere nicht

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hat schon einer die 50 € bzw. 75 € von der angekündigten Gutschrift auf seinem Konto?

Wurde bei mir heute gebucht! War insgesammt ne echt coole Aktion! Falls handyundtechnik-online hier mitlesen sollte: Vielen Dank! :top:

Tina<

happyhypo: Meins ist ohne Branding

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Werden die 10€ im Monat für das Internet Pack M eigentlich vom Konto oder vom Guthaben der Karte abgebucht?

Mit den 25€ Startguthaben von Niebauer würde man ja schon 2,5 Monate hinkommen...

Bei anderen Angeboten habe ich nämlich gelesen, dass es von der Karte abgebucht wird. Wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, wird das Pack automatisch gelöscht, stimmt das?

• Mobilcom debitel hat grade AG0 und 25€ Startguthaben

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Das trifft nur bei Prepaid-Karten zu. Bei Verträgen läuft das Pack so lange bis man kündigt, weiterhin sind die 25 € ein reines Gesprächsguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Wurde bei mir heute gebucht! War insgesammt ne echt coole Aktion! Falls handyundtechnik-online hier mitlesen sollte: Vielen Dank! :top:

Bei was für einer bank bist du ? CBK??

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!