Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von elknipso

Man sollte aber meiner Meinung nach schon so fair sein dem Händler gegenüber und die Karten wenigstens ein bisschen laufen lassen, sie kostet einen ja nichts.

Sehe ich auch so, 3 Monate denke ich mindestens, denn sonst sind die schönen O2 o Provisionen bald vergangenheit.

Ich rufe paar Mal die 0800330 ern der DTAG an und auch mal VF, dann paar SMS und 1-2 Telefonate....

MfG

HH

• Mache ich auch so. Wenigstens ne 0800er Nummer kann man ja anrufen oder sich auch mal ne SMS von irgendeiner kostenlosen Seite drauf schicken. Damit beugt man einfach schon möglichem Ärger für den Händler vor, und wir haben auch was davon und zwar auch in Zukunft so gute Angebote.

• Zitat

Original geschrieben von Jarod
    Gibts nen link oder ist das Angebot schon vorbei?
    Thx für Info schonmal

Das Angebot ist nicht mehr gültig!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich bräuchte für eine Verwandte einen o2O-Vertrag, wo sie ein ganz einfaches Handy noch dazu bekommt. Was wäre da derzeit das beste?

• Zitat

Original geschrieben von Stundenpla
    Ich bräuchte für eine Verwandte einen o2O-Vertrag, wo sie ein ganz einfaches Handy noch dazu bekommt. Was wäre da derzeit das beste?

Lieber paar Tage noch abwarten. Da kommen immer Alternativen...dann hat man es ohne das dumme Internet M.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wie kann es eigentl. kommen, daß niebauer für selbständige nur 15% rabatt auf die mobilfunkrechnung anbieten kann, während es bei abschluß auf o2online 20% gibt?
    dachte, daß würde dann alles unter einer rv-nummer laufen... :confused:

schade, dann doch kein neues 5220 :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wie kann es eigentl. kommen, daß niebauer für selbständige nur 15% rabatt auf die mobilfunkrechnung anbieten kann, während es bei abschluß auf o2online 20% gibt?

20% gibt es nur bei den Online-Tarifen, bei den normalen sind es eben nur 15%.
    Aber in Euros ausgedrückt ist es ja auch nicht soviel mehr (mal von Auslandsgesprächen abgesehen ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Bin ich der einzige, der zusätzlich, neben der Gutschrift aufs Giro noch je Vertrag ein Gesprächsguthaben von je 25€ bekommt??

nein, wir haben auch die emails bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!