Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Zur Niebauer-Aktion:
    Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.

Bei mir das Gleiche, hab denen mal eine Mail geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Zur Niebauer-Aktion:

Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. :mad:

Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.

Das sieht man auch erst auf der 2. Rechnung ;) War bei mir so, als ich ein O2 o Newsletterangebot abgeschlossen hab mit 25 EUR Gesprächsguthaben. Als das nicht auf der ersten Rechnung auftauchte, hab ich die Karte wütend in die Ecke geschmissen, aber auf der 2. stands drauf... Komische Geschichte

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich chatte gerade mit O2:

O2: Ein Guthaben wurde leider nicht eingerichtet, da wenden Sie sich sonst bitte an den Shop

O2: Der Shop hatte Ihnen das bei Abschluss zugesagt, oder?

Und frage zusätzlich:
    Ich: Oder steht das Guthaben vielleicht auf der 2. Rechnung?

• Bitte keine Namen veröffentlichen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay - schon geändert.

Bei mir wird es nicht auf der 2. Rechnung stehen, da es gar nicht einbgerichtet worden ist! :mad:

PS: Es haben schon andere bei Niebauer angerufen.

• aha, diesmal kann ich die Karte also wirklich gleich kündigen .... Schade, trotzdem ist das 6300 billig genug gewesen :top:

btw, kann mir einer die URL des O2 Chats geben?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo!

Ich habe der Fa. Niebauer das Chat-Protokoll mit O2 geschickt. Wesentlicher Inhalt des Chats war die Nichtberücksichtigung des Gesprächsguthabens.

Wichtig: Ganz ruhig bleiben. Ich habe keine 30 Minuten (!!!) später eine Email von Niebauer erhalten. Das Startguthaben wollen sie (=Niebauer) auf mein Konto einzahlen. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. Also nicht gleich mit dem Anwalt drohen!

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wichtig: Ganz ruhig bleiben. Ich habe keine 30 Minuten (!!!) später eine Email von Niebauer erhalten. Das Startguthaben wollen sie (=Niebauer) auf mein Konto einzahlen. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. Also nicht gleich mit dem Anwalt drohen!

Generell ist es eine sehr schlechte Idee, und auch eine sehr unangenehme Charaktereigenschaft, wenn man bei allem immer direkt mit dem Anwalt droht.

Fehler können nun mal passieren, und lassen sich fast immer durch vernünftige Kommunikation unter Erwachsenen zur beidseitigen Zufriedenheit lösen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Generell ist es eine sehr schlechte Idee, und auch eine sehr unangenehme Charaktereigenschaft, wenn man bei allem immer direkt mit dem Anwalt droht.

Fehler können nun mal passieren, und lassen sich fast immer durch vernünftige Kommunikation unter Erwachsenen zur beidseitigen Zufriedenheit lösen.

Bingo! 100 Punkte.

Ich habe den Satz auch nur geschrieben, weil es immer wieder Kunden gibt, die gleich die Brechstange herausholen. Sehr oft gilt: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." Und zur Info: Ich bin kein Mitarbeiter von Niebauer.

• Habe heute mein Nokia 6300 von handyundtechnik erhalten aus der o2 o Aktion.

Ist zufällig noch jemand dabei bei dem das Datenkabel im Lieferumfang fehlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!