Kann es sein, dass die Verträge teilweise als TPH Verträge geschaltet werden, und deswegen keine AG berechnet wird? (So passiert bei mir, hatte bei Sparhandy die ES15 bestellt)
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann es sein, dass die Verträge teilweise als TPH Verträge geschaltet werden, und deswegen keine AG berechnet wird? (So passiert bei mir, hatte bei Sparhandy die ES15 bestellt)bei mir das selbe. thp o2o duo. die ag wird schon berechnet, wuerde mich sonst wundern. aber wie du dem flyer entnehmen kannst, erhaeltst du die jeweilige ag durch sms "agfrei" an 89000 aufs girokonto ausbezahlt.
-
Ich habe auch die Digicam bei Sparhandy bestellt. Am 24.12.
Seit ein paar Tagen steht da nun schon
Zitat
Ihr Datentarifvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.Bin gespannt, wann das nun tatsächlich auch passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
bei mir das selbe. thp o2o duo. die ag wird schon berechnet, wuerde mich sonst wundern. aber wie du dem flyer entnehmen kannst, erhaeltst du die jeweilige ag durch sms "agfrei" an 89000 aufs girokonto ausbezahlt.Hab ich natürlich schon sofort nach Erhalt gemacht
-
Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem die Rechnung an Sparhandy schicken. Das war bei mir so, weil die Gebühr eingezogen wurde bevor die Karten ankamen.
Siehe auch bei den Krokos, die MP3 Kostenlos Aktion.
-
Sparhandy O2o
Ich habe bei Sparhandy damals einen O2o-Duo abgeschlossen (TPH) und eine Samsung-Digicam dazu bekommen, ich glaube eine S15. Die AG wurden mir NICHT erstattet, obwohl ich die SMS sofort nach Erhalt der SIMs verschickt habe und die erste Rechnung erst einen Monat später kam; ich habe dann die Rechnungen zu Sparhandy geschickt (geht nur über das Webinterface, das dauernd abstürzt) und warte seit drei Wochen auf die AG-Gutschrift. Also schon mit einigem Aufwand verbunden und bürokratischer als gedacht; keine Ahnung warum man die SMS verschicken sollte wenns sowieso nichts bringt.
-
Da würde ich aber dran bleiben, an Deiner Stelle!
Bin mal gespannt ob das bei uns (Nokia 6300 Aktion) alles problemlos klappt. Vertrag wurde wohl heute aktiviert und Gerät soll die Tage raus gehen. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Da würde ich aber dran bleiben, an Deiner Stelle!
Bin mal gespannt ob das bei uns (Nokia 6300 Aktion) alles problemlos klappt. Vertrag wurde wohl heute aktiviert und Gerät soll die Tage raus gehen.Geräte und Verträge schon erhalten;)
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Normalerweise ist es so, dass die AG sofort in Rechnung gestellt wird, und auch abgebucht wird )Bei mir wurde noch nichts abgebucht die Verträge sind
aber auch nicht in meinem Kundenkonto -
Zur Niebauer-Aktion:
Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. :mad:
Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.
-
EDIT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!